Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

4 Jahre nach Brustverkleinerung Schmerzen

Bea110
13.03.2023 · letzte Antwort: 15.03.2023

Hallo, meine Brustverkleinerung ist nun schon 4 Jahre her. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. Nun habe ich seit einigen Wochen immer wieder ein sehr unangenehmes stechen in der Brust aus der mehr Drüsengewebe entfernt wurde. Es ist als ob jemand mit nem Messer sticht.

Nun meine Frage: Kann das nach so langer Zeit noch von der OP kommen? Oder ist das ein Wechseljahrs Phänomen?

Danke!

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Martin Raghunath
3 Standorte in Bayern, Hessen... . 15.03.2023
Beste Antwort
Kann von Nervenregeneration kommen. An den Außen- und Innenrändern der Brust an den Rippen massieren.
Grundsätzlich auch gynäkologisch abklären!
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 13.12.2021
Bruststraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 23.07.2014
Brustverkleinerung
5 Antworten, letzte Antwort: 3.05.2020
Brustverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 18.05.2023
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 18.06.2015
Brustverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 25.02.2022
Brustverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 21.11.2022
Brustverkleinerung
6 Antworten, letzte Antwort: 30.08.2016
Brustverkleinerung
13 Antworten, letzte Antwort: 10.01.2021
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 24.08.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten