Brust zu klein nach Brustverkleinerung!?

Brust zu klein nach Brustverkleinerung!?

Amy  |  Visitor  |  Niedersachsen
Hallo!
Bei mir wurde vor 2 1/2 Wochen eine Brustverkleinerung mit Bruststraffung von 75 E auf gewünschte 75 C durchgeführt.
Relativ schnell hatte ich das Gefühl, dass die Brüste deutlich kleiner als C seien. Ich hab mich dann erstmal versucht selbst zu beruhigen und es darauf geschoben, dass es sich alles noch setzen muss.
Allerdings ist momentan eine starke Schwellung,vor allem linksseitig, vorhanden, sodass ich nun noch mehr Angst habe, dass die Brust noch kleiner ist, wenn sie komplett abgeschwollen ist. Ich habe den Brustumfang gemessen und liege hier bei 89,5. also gerad mal so 75 B. Wenn dies mit Schwellung nur B ist, dann wird es auch nicht mehr auf ein C hinauslaufen oder ?
Mein PC ist leider 2 Tage nach meiner OP in den Urlaub gegangen und kommt erst übernächste Woche zurück. Ich fühle mich daher wirklich allein gelassen und bin sehr traurig. Ich wollte ja wirklich eine kleinere Brust, aber auch nicht mein komplettes Erscheinungsbild verändern.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!
Vielen Dank!
Dr. med. Paul J. Edelmann  |  Premium member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  Frankfurt
  • 7068 Antworten
  • 1443 Gefällt mir
Das Shape schaut sehr schön aus, Amy.

"Wenn dies mit Schwellung nur B ist, dann wird es auch nicht mehr auf ein C hinauslaufen oder ?" Das ist richtig.
Nach abgeschlossener Heilung gibt es die Möglichkeit einer Augmentation mittels Liposculpturing. Besprechen Sie dies mit Ihrem Plastischen Chirurgen zur gegebenen Zeit, Amy.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
http://www.praxis-edelmann.de
Dr. Christian Kerpen  |  Basic member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  Hamburg
  • 374 Antworten
  • 198 Gefällt mir
Hallo Amy,
ja mit den Cups ist das so eine Sache.....
Erstmal abwarten bis alles verheilt ist, dann richtig ausmessen und verschiedene BH Marken probieren, wenn es wirklich zu klein sein sollte dann etwas vergrößern.
Beste Grüße aus Hamburg
Ch Kerpen
Dr. med. Claudius Ulmann  |  Basic member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  Bad Neuenahr
  • 69 Antworten
  • 30 Gefällt mir
Das sieht nach einem perfekten Ergebnis aus und nach meiner Erfahrung wird es in einem C-Körbchen enden. In vielen Fällen erscheint den Patientinnen nach einer Brustverkleinerung durch den plötzlichen Unterschied die Brust zu klein, aber nach etwa 2 bis 3 Monaten völlig richtig. Also bitte etwas Geduld!

Beraten Sie sich mit unserem Fachberater im Bereich Brustverkleinerung

Weitere Bewertungen

Brustverkleinerung - Videos zum Thema

Spezialist in Ihrer Nähe