Erfahrung mit Korrektur OP?

Elli1000091
18.02.2021 · letzte Antwort: 28.02.2021

Hat hier jemand einer Korrektur machen lassen? Meine Brustverkleinerung war vor 5 Monaten. Sie sind zwar deutlich kleiner aber immer noch groß. Leider schmerzt auch mein Brustansatz wenn ich keinen Kompressions BH trage. Die bekannten Rückenschmerzen, die nach der OP verschwunden waren sind ebenfalls wieder da. Das war der Hauptgrund für die Verkleinerung.. Ist es möglich in einer zweiten OP nochmals Gewebe zu entfernen? Und weiß jemand wie sich das als Selbstzahler mit den Kosten verhält?

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Hamburg · 19.02.2021
Das sollten sie einmal mit ihrem Operateur reden, wichtig ist auch was präoperativ besprochen wurde. Wenn das nicht erfüllt worden ist, ist es an Ihrem Operateur noch einmal eine Nachbesserung vorzunehmen, dies ist nach der Narben Ausreifung normalerweise problemlos möglich.
Premium
Nürnberg · 19.02.2021
Im Prinzip ist einer weitere Operation nach Abschluß dfer Narbenreifung möglich. Natürlich müssen Sie das erneut bezahlen, wer denn sonst?

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Experten fragen