Erfahrungen zur Fettreduktion ohne OP

Olympia
Olympia
8.09.2016 · letzte Antwort: 10.09.2016

Hallo, hat wer Erfahrungen zu dem Thema Fettreduktion ohne OP? Ich habe gegoogelt und es gibt so viele verschiedene Anwendungen, z.B. Exilis Elite, TruSculpt, Tite FX, LDM, Radiofrequenz usw. Da soll man einen Überblick bekommen... Mich würde interessieren, ob jedes Angebot im Prinzip das gleiche ist, d.h. selbes Gerät nur anderer Hersteller/Anbieter oder sind es wirklich unterschiedliche Behandlungsmethoden. Nur welche ist dann am effektivsten?

Dr. med. Nikolaus Linde
flag 2 Standorte in St. Gallen, Zürich... . 10.09.2016
Liebe Olympia
es gibt viele Methoden, da haben Sie recht. Aber es gibt wahrscheinlich nur EINE Methode, die Ihre Träume von Ihrem Körper erfüllen kann. Aber - bevor man über Methoden diskutiert muss zu allererst gewusst werden WAS SIE GENAU stört. Welche Zone? Wieviel Fett ist da? Ist das Gewebe weich oder eher hart? usw. Und dann kann eine nicht operative Methode den Erfolg bringen oder es kommt nur eine Fettabsaugung in Frage. Schicken Sie Fotos und dann kann man sicherlich konkreter auf Ihre Fragen antworten.
Herzlichst
Ihr Dr. med. N. Linde aus der Schweiz,
Dr. med. Gunther Arco
Dr. med. Gunther Arco
Noch keine Bewertungen
9.09.2016
Liebe Olympia!

Eine tolle Methode zur Fettreduktion - ganz ohne OP - wenden wir seit vergangenem Jahr erfolgreich in unserer Klinik an. CoolSculpting ist eine Technologie des Herstellers Zeltiq. Hierbei werden störende Fettdepots mittels Kälte "weggefroren". Die Methode ist hervorragend geeignet, um kleineren störenden Fettpölsterchen den Gar aus zu machen. Sollten Sie größere Fettdepots stören, wird erfahrungsgemäß die Liposuktion - in unserer Klinik die VASER-Lipo - den größten Erfolg bringen. Gerne lassen Sie mir Bilder der betreffenden Region via Mail zukommen, damit ich Ihnen mehr sagen kann.

Alles Liebe,
Ihr Dr. Arco