Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Halsstraffung mit Fäden oder lieber Op?

Andamuc
10.03.2024 · letzte Antwort: 13.03.2024

Hallo lieber Expertenteam, Ich bin 49 Jahre alt und werde anhand meines Gesichtes immer jünger geschätzt. Mein Hals allerdings ist sehr faltig, die queren Furchen hatte ich schon immer, jetzt hängt aber alles zusätzlich. Welcher Methode wäre geeignet? Am liebsten so minimalinvasiv wie möglich. Wären Fäden eine Alternative? Oder Sculptra? Für ein Facelift fühle ich mich noch zu jung, aber soweit ich verstanden habe, geht ein Halslifting immer nur in Zusammenhang mit einem Facelift …

Danke schon mal für die Antworten!

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
die konservativen Methoden werden Ihr Problem nicht lösen.
Erfahrene Kollegen kennen meine eigene Entwicklung, bei der nur der Hals gehoben wird.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 12.03.2024
Das wird mit Fäden nicht funktionieren.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Fadenlifting
3 Antworten, letzte Antwort: 2.04.2017
Facelift
6 Antworten, letzte Antwort: 25.03.2020
Nasenkorrektur ohne OP
2 Antworten, letzte Antwort: 22.09.2022
Doppelkinn entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 9.02.2024
Facelift
5 Antworten, letzte Antwort: 6.11.2017
Botox
9 Antworten, letzte Antwort: 16.04.2015
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 29.12.2021
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 21.07.2017
Nasenkorrektur ohne OP
2 Antworten, letzte Antwort: 17.05.2020
Doppelkinn entfernen
4 Antworten, letzte Antwort: 2.05.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten