Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Paralysie nach Facelift, was tun?

Traurignachfacelift
24.11.2021 · letzte Antwort: 25.11.2021

Ich habe mich Anfang Februar eines Facelifts bei einem sehr renommieren Chrirugen unterzogen und spüre seitdem in der Zone zwischen linkem Auge, linker Nasenseite und linker Unterlippe inklusive 3 Zähne Nervenschmerzen und habe immer das Gefühl das die Lippe bei Sprechen sich nicht richtig bewegt. Nach Auskubf des Neueologen liegt eine leichte Paralysie vor. Ich bin total verzweifelt. Der Chrirug hat seine Versicherung eingeschaltet und ich riss nicht wer mir weiterhelfen kann. Habe grosse Angst komplett schief aufzuwachen statt heute mit einem leicht schiefen Mund, den allerdings nur wenige Personen bemerken. Wer kann mir helfen? Bilder bitte nur auf Anfrage, da ich in der Kommunikation arbeite…

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Sehr schade
zunächstist es wichtig festzustellen, ob der Nerv noch inatkt ist. Außer dem klinischen Befund gibt es noch technische Tests, die einem den Grad der Schädigung und den Ort vermitteln. Der HNO-Arzt misst, ob der Stapediusrflex noch vorhanden ist, Der Neurologe Kann die Nerbven eitfähoigkit feststellen. -Funktion des Facialis-
Therapeutisch wird im Akutstadium Cortison parenrteral verabreicht. Zusätzlich Tebonin(Gingko) und Vitamin B6 und B12. Tritt nach einem hlaben Jahr keine Besserung auf, bleibt der Status. Je nach Ausprägung käme dann beim Vollbild eine Züelplastik infrage, um das Gesicht der betrofenen Seite zu heben,
Alles Gute!
Hallo,
Machen Sie bereits ein bio feed back training? Nutzen Sie einen Muskelstimmulator?
Gerne PN.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Aknenarben entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 23.09.2021
Facelift
9 Antworten, letzte Antwort: 21.10.2016
Facelift
5 Antworten, letzte Antwort: 30.10.2015
Anti-Aging
4 Antworten, letzte Antwort: 15.04.2021
Haartransplantation
1 Antwort, letzte Antwort: 20.02.2023
Facelift
2 Antworten, letzte Antwort: 1.08.2023
Facelift
5 Antworten, letzte Antwort: 7.02.2023
Facelift
2 Antworten, letzte Antwort: 3.01.2023
Facelift
3 Antworten, letzte Antwort: 4.06.2021
Facelift
2 Antworten, letzte Antwort: 17.05.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten