Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Tiefe Falten nach Facelift

ZickchenNT
12.05.2022 · letzte Antwort: 17.05.2022

Liebes Team, ich sitze hier gerade und mache mir ganz große Sorgen. Ich hatte am 4.5 eine Oberlid- und Unterlidstraffung, ebenso auch ein Facelift Smas. Meine Augen sind. Extrem angeschwollen und in meinem Gesicht zeigen sich ganz tiefe Falten an den Wangen. Ich frage mich ob dies so sein soll oder ob das Facelift nicht gelungen ist. Ebenso kratzen und beissen meine Augen so schlimm. Benutze Bepanthen Augentropfen und für die Nacht Bepanthen Salbe. Trotz allem werde ich noch wahnsinnig. Können Sie mir bitte sagen was ich dagegen tun kann und ob sich diese ausgeprägten Falten noch legen werden. Vielen Dank

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 17.05.2022
Am besten besprechen Sie das mit dem Behandler. Nasolabialfalten werden durch ein SMAS-Facelift nur sehr wenig beeinflusst.
Premium
Guten Morgen,
Suchen Sie bitte Ihren Operateur auf und sprechen mit Ihm.
Der wird Ihnen sicher weiterhelfen wollen.
Oder Sie konatktieren noch einen anderen Spezialisten für Gesichtseingriffe.
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Fettabsaugung
5 Antworten, letzte Antwort: 13.03.2023
Anti-Aging
3 Antworten, letzte Antwort: 3.04.2012
Facelift
3 Antworten, letzte Antwort: 4.06.2021
Facelift
9 Antworten, letzte Antwort: 21.10.2016
Facelift
5 Antworten, letzte Antwort: 30.10.2015
Anti-Aging
4 Antworten, letzte Antwort: 15.04.2021
Haartransplantation
1 Antwort, letzte Antwort: 20.02.2023
Facelift
5 Antworten, letzte Antwort: 7.02.2023
Facelift
2 Antworten, letzte Antwort: 1.08.2023
Facelift
2 Antworten, letzte Antwort: 3.01.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten