Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fadenlifting an Unterlidern mit 31 Jahren

mara598649
mara598649
7.11.2017 · letzte Antwort: 1.04.2018

hallo zusammen

ich beschäftige mich mit der frage, ob ich ein fadenlifting an den unterlidern vornehmen lassen soll.

ich bin 31 und sehr fröhlich wie man sieht :-) jedoch stört mich der geknitterte bereich mittlerweile sehr.

ich würde gern wissen, ob die fäden unter der dünnen haut sichtbar sind und ob dieser bereich tatsächlich für das fadenlifting geeignet ist.

aufgrund meiner neigung zu geschwollenen augenringen fällt hyaluron leider weg...

herzlichen dank und beste grüsse

Anzeige

Antworten (6)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr.med. Daniel Bas Orth
Dr.med. Daniel Bas Orth
18.12.2017
Beste Antwort
Ich habe hier besonders am Unterlid auch hervorragende Ergebnisse. Leider kämpfen wir gegen die Kollegen, die vom PlexR immer wieder behaupten, er würde nicht funktionieren.... PlexR in den Händen eines Behandlers, der sich damit auskennt, ist unschlagbar!!
Kollegiale Grüße aus Weinheim
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr.med. Daniel Bas Orth
Dr.med. Daniel Bas Orth
1.04.2018
Das ist extrem selten und bei der richtigen Nachsorge mit LSF nicht zu erwarten. Vorausgesetzt, es wird der original PlexR verwendet, der immerhin seit 1998 zum Einsatz kommt.
Hautrötungen können tatsächlich über einen längeren Zeitraum auftreten, klingen aber ab.

Schöne Ostern!!
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Katja Makocevic Engel
Hamburg . 26.03.2018
Das sehe ich genauso! Vielen Dank und Grüße aus Hamburg!
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Katja Makocevic Engel
Hamburg . 18.12.2017
Hallo Mara,
leider kann ich ihr Foto nicht sehen...
Die äußeren Fältchen am Auge kann man sehr gut mit Botulinum-Injektionen glätten, aber auch Fäden sind möglich. Für diesen Bereich nimmt man extra kurze und dünne Fäden. Sehen kann man die Fäden nicht. Der Effekt ist jedoch nicht sofort sichtbar. Es dauert ca 1-2 Monate, bis man eine Besserung bemerkt.
Ebenfalls möglich ist eine Straffung mit dem "PlexR" (Plasma-Generator) davon haben Sie den zeitlich gesehen besten Effekt, denn das Ergebnis hält 10-15 Jahre.

Habe Ihnen zwei Fotos angehängt. Die Patientin war zu dem Zeitpunkt 56 Jahre alt.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
K.M. Engel
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr.med. Daniel Bas Orth
Dr.med. Daniel Bas Orth
7.11.2017
Hallo mara,

ich würde PRP oder PlexR vorziehen. Es gibt auch Hyaluron für diese Region, welches keine weiteren Schwellungen verursacht und mit Reagenzien versetzt ist, um Wassereinlagerungen zu verbessern. Ein Fadenlift würde ich in dieser Region nicht raten.

LG

Dr. Bas Orth
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Nikolaus Linde
flag 2 Standorte in St. Gallen, Zürich... . 7.11.2017
Liebe Mara
die Behandlung der Wahl für den Bereich der Unterlider ist PRP also angereichertes Blutplasma oder auch Eigenblut genannt. In der Regel sind 3 Behandlungen notwendig. Nebenwirkungen wie Schwellungen oder Verfärbungen gibt es damit nicht. Gerne berate ich Sie kostenlos in Zürich oder St. Gallen.
Herzlichst Ihr Dr. N. Linde.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Empfehlung für Fadenlift im Raum Köln/Bonn

Evi46
Evi46
8.07.2018 · letzte Antwort: 8.07.2018

Liebe Community, kann mir jemand bitte einen guten Spezialisten für Fadenlift Kinn und Wangenbereich im Köln/Bonner Raum empfehlen?

Das Ausmaß der Katastrophe ist auf dem Foto zu sehen :-))

Herzlichen Dank im Voraus!

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Claudius Kässmann
Bergisch Gladbach . 8.07.2018
Kommen sie gerne einmal zu uns, wir machen das.
Liebe Grüße
Dr. Claudius Kässmannhttps://www.legeartis-praxis.de
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 21.10.2019
Fadenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 3.05.2022
Fadenlifting
5 Antworten, letzte Antwort: 9.02.2010
Fadenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 1.12.2020
Fadenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 11.12.2023
Fadenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 8.06.2018
Augenringe entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 7.02.2022
Radiofrequenz
Ohne Antworten
Fadenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 2.11.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten