Es wurde bei mir Drüsengewebe entfernt und ein wenig Fett abgesaugt. Die Operation ist jetzt ca. 3 Wochen her.
Die eine Seite ist irgendwie entstellt und da sieht die Mamille sehr seltsam fast schon „strichartig“ aus, auf der anderen Seite ist sie sehr gross und pink. Bei dieser pinken Seite ist bis vor einer Woche nochmal Flüssigkeit ausgetreten.
Sieht das normal aus? Wieso sieht die eine Seite so anders aus? Vor allem stört mich dass die linke Seite so pink und gewölbt aussieht. Normalisiert sich das noch, ist das Schwellung? oder Narbe?
Danke für die Hilfe, bin am verzweifeln!
Es wird Ihnen nichts übrig bleiben als abzuwarten und sich mit dem behandelnden Arzt auseinanderzusetzen.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.