Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Starke Schmerzen 3 Monate nach Kapaltunnel-Operation

Anonym
12.04.2022 · letzte Antwort: 19.04.2022

Hallo, ich bin am 12.01.2022 am der rechten Hand und der Ellenbeuge am Kapaltunnel operiert worden. Laut Aussage meiner Ärztin, war der Nerv in der Elle zwar dicht aber nicht so schlimm wie der in der Hand. Nunja es ist jetzt ein Ende ganze Zeit her, ich habe Ergotherapie und Physiotherapie bekommen und habe da schon nicht neue Aussagen bekommen. Ich habe seit der Operation (hatte ich vor der OP nicht!) starke Schmerzen in der Hand. Kann mit der rechten Hand z.B. keine Flaschen aufdrehen, deutlicher Kraftverlust kommt auch noch hinzu. Nach wie vor nehme ich regelmäßig Tabletten, denn ohne geht es nicht. Ist es normal nach so langer Zeit immer noch so starke Schmerzen zu haben und sich nicht "normal" bewegen kann?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 19.04.2022
Zur Klärung müssten Sie einen Termin vereinbaren und alle Vorbefunde incl. Op-Bericht mitbringen.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Bruststraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 30.05.2020
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 30.03.2015
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 2.04.2024
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 26.05.2017
Fettabsaugung
22 Antworten, letzte Antwort: 2.07.2013
Handchirurgie
1 Antwort, letzte Antwort: 26.02.2016
Bauchdeckenstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 12.07.2015
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 31.05.2014
Handchirurgie
1 Antwort, letzte Antwort: 25.05.2014

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten