CO2 Laser trotz dunklerem Hautttons?

JUMA917329
JUMA917329
11.10.2021 · letzte Antwort: 24.03.2022

Hallo zusammen, ich habe starke Knitterfältchen die ich mit einer CO2 Laser-Behandlung mildern möchte. Nun hat mein Hautarzt mit davon abgeraten, er meint das Risiko einer Hyperpigmentierung sei zu hoch. Der behandelnde Arzt sieht kein Risiko. Ich würde gerne mein Hautbild verbessern und wieder einen Zustand erreichen mit dem ich mich wohl fühle. Da ich erst 45 Jahre alt bin, habe ich Angst wie ich in 20 Jahren aussehe und würde die Zeit gerne etwas zurückdrehen. Was würden Sie mir raten? Lieben Dank

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Microneedling ist eine gute Alternative zu einem fraktionierten CO2 Laser. Es trägt nicht die ganze Hautschicht ab, sondern macht 'nur' kleine Löcher in die Haut und führt zu einer Entzündungsreaktion, die die Kollagen- und Elastinproduktion in der Haut anregt. 3x im Abstand von 2-6 Wochen als Kur, die man später wiederholen kann. Für die besten Ergebnisse zusätzlich Vorbereitung der Haut und spezielle Wirkstoffpflege danach.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Laserbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 1.04.2022
Resurfacing
1 Antwort, letzte Antwort: 18.11.2016
Laserbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 20.10.2022
Laserbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 2.10.2017
Resurfacing
1 Antwort, letzte Antwort: 6.09.2022
Augenringe entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 27.12.2022
Laserbehandlung
3 Antworten, letzte Antwort: 10.01.2023
Resurfacing
1 Antwort, letzte Antwort: 23.10.2016
Radiofrequenz
2 Antworten, letzte Antwort: 28.03.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten