Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kommt eine Unterlidstraffung für mich in Frage?

GPx
25.11.2023 · letzte Antwort: 30.11.2023

Ich bin sehr unglücklich über das Aussehen meiner Unterlider. Leider wurden diese 2x mit Hyaluron unterspritzt vor 5 und 3 Jahren. Das ganze hat sich dann verkapselt und ist stark angeschwollen und wurde mehrfach versucht aufzulösen. Unter einem Auge ist immer noch eine Wulst. Ich habe durch die Schwellungen auch Malar Ödeme auf dem Jochbein bekommen und durch die Hylase gab es einen Volumenverlust. Ich war bereits bei zwei Ärzten, die gesagt haben, dass man mir nicht weiterhelfen kann. Ich wollte mir daher hier nochmal eine weitere Meinung einholen. Ich wünsche mir, dass meine Unterlider mich nicht mehr müde und alt aussehen lassen. Sie müssen nicht perfekt sein.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Starter
Beste Antwort
Hallo, danke für die Fotos. Ich denke mit einer Unterlidstraffung sind einige Aspekte, die Sie stören zu beheben. Eine Fachärztliche Beratung und Beurteilung des Gewebes ist sicher eine gute Idee...
Mit freundlichen Grüßen
Dr. M. Kremer-Thum
Premium
Guten Morgen,
eine Unterlidstraffung kann bei Ihnen zwei Probleme gleichzeitig lösen:
Die Verkapselung beseitigen und ein frisches Aussehen verleihen.
Gehen Sie zu jemand mit Erfahrung.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Gesichtsimplantate
Ohne Antworten
Haartransplantation
1 Antwort, letzte Antwort: 1.11.2022
Bichektomie
1 Antwort, letzte Antwort: 24.11.2022
Augenlidstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 29.03.2020
Augenlidstraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 5.04.2014
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 29.04.2015
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 29.11.2022
Fettabsaugung
6 Antworten, letzte Antwort: 13.09.2022
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 13.02.2024
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 11.08.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten