Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Wie viel Gramm Eigenfett sollte für ein Natürliches Ergebniss verwendet werden?

Hai
21.12.2021 · letzte Antwort: 6.04.2022

Ich habe mir schon die Resultate hier auf der Website angeschaut und bin noch nicht ganz überzeugt. Die Penise sehen im nicht erregtem Zustand immer sehr prall, straff und glatt aus. Mir gehen dort irgendwie die natürlichen Elemente des Penis verloren. Kann man ein natürlicheres Ergebniss mit weniger Eigenfett erzielen?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr.med. Aref Elseweifi
Berlin . 6.04.2022
Hallo Herr Hai,

Wenn Fett im Penis für Verdickung gespritzt wird, ereignet sich ein Reaktion, zellsamlungen und es entstehen Bindgewebe. Es gibt Änderungen die von der Menge des gespritzten Fett abhängig sind. Daher, erwarten Sie bitte, dass die Muster den Venen auf der Oberfläche sich unterschiedlich ändert.
Mehr darüber erfahren Sie auf meiner Website.

Grüße

Dr. Elseweifi
Facharzt für Urologie
WhatsApp
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung mit Eigenfett
2 Antworten, letzte Antwort: 12.01.2021
Brustvergrößerung mit Eigenfett
5 Antworten, letzte Antwort: 16.01.2021
Brustvergrößerung mit Eigenfett
2 Antworten, letzte Antwort: 9.03.2022
Brustvergrößerung mit Eigenfett
2 Antworten, letzte Antwort: 27.04.2016
Po-Vergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 16.10.2013
Lipofilling
2 Antworten, letzte Antwort: 28.03.2016
Brazilian-Butt-Lift
4 Antworten, letzte Antwort: 1.08.2021
Brustvergrößerung
8 Antworten, letzte Antwort: 21.11.2012
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
4 Antworten, letzte Antwort: 15.08.2023
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 16.09.2015

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten