Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Wiederholt Serom nach Brustvergrösserung, Wie gehe ich vor?

Lyn
Lyn
9.06.2021

Guten Tag Ich bekam meine erste Brustvergrösserung mit 19. Zwischenzeitlich wurden sie mehrmals gewechselt. Bei den letzten bekam ich plötzlich ein Serom, das immerwieder verschwand und kam. Letztes Jahr wurden sie mir dann ersetzt, das Serom kam wieder. Dieses Jahr nochmals und es kam wieder. Mein Arzt möchte es jetzt rausnehmen, nochmals alles reinigen und wieder reintun. Ich glaube aber nicht mehr dran dass es nicht mehr kommt und bin völlig verzweifelt. Wie gehen Sie vor bei wiederholtem Serom? Alcl wurde ausgeschlossen nach Punktion. Medikamente bekam ich nie dagegen.

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 28.04.2015
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 6.02.2024
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 12.03.2014
Botox
4 Antworten, letzte Antwort: 8.02.2018
Bauchdeckenstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 16.04.2015
Bauchdeckenstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 7.12.2017
Bauchdeckenstraffung
14 Antworten, letzte Antwort: 25.07.2020
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 28.11.2019
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 25.11.2020
Bauchdeckenstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 21.02.2024

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten