Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Microblading - Wie lässt es sich entfernen?

Anonym
6.10.2021

Guten Tag,

ich habe vor 4 Wochen ein schlechtes Microblading erhalten und möchte es schnellstmöglich entfernen lassen. Bei der ersten Behandlung wurde mit Camouflage-Farbe bereits korrigiert, mit mind. 6 Striche an einer Augenbraue.

Ist das Lasern mit dem PicoLaser nun eine gute Idee oder sollte ich das besser wegen den Weisspigmenten lassen?

Das Studio sagt, sie würden nur natürliche Farben verwenden. Geht das überhaupt? Um Expertenrat wäre ich sehr dankbar. Beste Grüsse

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Botox
2 Antworten, letzte Antwort: 28.07.2021
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 13.10.2020
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 7.02.2023
Fußchirurgie
1 Antwort, letzte Antwort: 18.05.2021
Botox
8 Antworten, letzte Antwort: 1.01.2021
Botox
5 Antworten, letzte Antwort: 17.02.2016
Bauchdeckenstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 11.05.2021
Anti-Aging
1 Antwort, letzte Antwort: 8.03.2022
Lippen aufspritzen
2 Antworten, letzte Antwort: 31.01.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten