Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Breite Hüften gewünscht/ Welche Behandlung?

xmarie_1900649
xmarie_1900649
19.04.2020 · letzte Antwort: 20.04.2020

Guten Abend,

schon seit längerer Zeit bin ich nun schon auf der Suche wie ich eine breitere Hüfte bekomme, bzw. meine Hip Dips loswerde. Ich habe mich ein wenig informiert und gelesen, dass man theoretisch Eigenfett in die Hüfte transferieren kann und somit das gewünschte Ergebnis erzielen könnte. Da ich aber eher schlank bin (und auch nicht wirklich zunehmen kann) und ich befürchte, dass ich nicht genügend Eigenfett zum Absaugen habe, wollte ich hier mal erfragen ob es noch andere Möglichkeiten gäbe Hip Dips loszuwerden und die gewünschten Rundungen zu erzielen? (und nein Sport bringt bei mir auch nichts)

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Patrice Moubayed
Bad Wildungen . 20.04.2020
Hallo xmarie!
normalerweise bekommt m an immer genig fett um eine Kombination aus etwas entfernen und etwas auffüllen zum gewünschten Ergebnis zu bringen, allerdings gibt es auch andere, temporäre Füllmaterialien, z.B. mit einem Aquafilling besteht auch die Möglichkeit. Besser wären Bilder um einen Eindruck davon zu bekommen, ob und was möglich wäre!
LG PMoubayed
Ästhetik-Villa-Kraft

Verwandte Fragen

Welcher Filler für welche Falten?

BettyTa
BettyTa
19.07.2020 · letzte Antwort: 23.07.2020

Hallo,

ich habe gelesen, dass manche Filler für feine Fätlchen nicht gut geeignet sind. z.B. Radiese und auch Eigenfett. Da sei Hyaluron das Mittel der Wahl. Stimmt das? Beim Eigenfett habe ich verschiedene Informationen bekommen. Die einen sagen, das geht für alles, die anderen, das sei gerade für kleine Linien nicht fluid genug.

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr Alberto Leguina-Ruzzi MD PhD
Dr Alberto Leguina-Ruzzi MD PhD
Noch keine Bewertungen
21.07.2020
Beste Antwort
Liebe BettyTa,
die Verwendung von einzelnen Präparaten hängt davon ab, welches Ergebnis wir erzielen möchten. Radiesse wird am Häufigsten im Wangen- und Kieferbereich verwendet, wobei Hyaluronsäure in den dynamischen Bereichen des Gesichtes angewendet wird. Eigenfett wird angewendet, um größere Volumenverluste im Wangenbereich wiederherzustellen.
Sind Sie an einer individuellen Beratung in unserer ABClinic Art & Beauty in Prag interessiert, senden Sie mir hier einfach eine Terminanfrage. ;)

Ihr Dr. Alberto
ABClinic Art & Beauty
V parku 2308, Prag
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Rekonstruktive Chirurgie
4 Antworten, letzte Antwort: 3.07.2019
Penisvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 25.11.2020
Fettabsaugung
9 Antworten, letzte Antwort: 9.01.2019
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 9.02.2021
Bauchdeckenstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 10.02.2024
Brustvergrößerung
9 Antworten, letzte Antwort: 7.10.2013
Bauchdeckenstraffung
10 Antworten, letzte Antwort: 7.01.2015
Po-Vergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 17.10.2017
Fettabsaugung
5 Antworten, letzte Antwort: 10.07.2017
Fettabsaugung
5 Antworten, letzte Antwort: 22.11.2015

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten