Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lymphdrainage nach Fettabsaugung

Bambibu
8.02.2022 · letzte Antwort: 26.07.2022

Hallo Vor 12 Wochen hatte ich eine Fettabsaugung am Bauch und den Flanken. Da die Kanülen zugenäht wurden, ist es leider nach wie vor geschwollen. Das Areal um den Bauchnabel ist mehr geschwollen als der Rest. (siehe Bild) Nun wollte ich fragen ob es nach 12 Wochen noch Sinn macht eine LPG oder manuelle Lymphdrainage zu starten. Wenn ja, welche der beiden Methoden und wie oft würden Sie mir empfehlen? Ich bedanke mich bereits jetzt für die Antworten! Liebe Grüsse

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 26.07.2022
Wahrscheinlich ist es zu spät. Die Bilder sind für eine Beurteilung nicht geeignet.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Bauchdeckenstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 21.03.2015
Fettabsaugung
5 Antworten, letzte Antwort: 24.03.2015
Fettabsaugung
4 Antworten, letzte Antwort: 27.05.2017
Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 10.06.2011
Fettabsaugung
6 Antworten, letzte Antwort: 29.04.2012
Lipödem
1 Antwort, letzte Antwort: 17.03.2022
Fettabsaugung
6 Antworten, letzte Antwort: 24.10.2013
Fettabsaugung
7 Antworten, letzte Antwort: 1.12.2020
Fettabsaugung
1 Antwort, letzte Antwort: 14.05.2021
Doppelkinn entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 8.08.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten