Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Oberschenke-Liposuktion - Kribbeln, Zuckungen - was kann das sein?

LiliaKryklja
17.07.2021 · letzte Antwort: 29.12.2021

Ich hatte vor 4Monaten eine Oberschenkelfettabsaugung und seit ca 5Wochen im linken Bein im Bereich der Knie Richtung Wade habe komische Gefühle (kribbeln Zuckungen unkontrollierte Bewegungsdrang) ich komme Tag und Nacht nicht zu Ruhe und kann mich nicht entspannen und auch nachts nicht richtig schlafen, das nervt total, da ich schon sowieso unter Restless Legs Syndrom leide, aber bin seit Jahren gut mit Medikamenten (Pramipehxol) eingestellt und hatte es super im Griff. Ich möchte gerne wissen was das ist, und ob es so was normal wäre nach einer Oberschenkel Lipo. Geht das von alleine wieder weg oder kann und muss man da was dagegen machen. Das macht mich total fertig und vor allem ängstlich das es bleibt. LG Lilia Kryklja

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 29.12.2021
Das hat sicher nichts mit der Op zu tun.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Handchirurgie
3 Antworten, letzte Antwort: 8.09.2016
Handchirurgie
4 Antworten, letzte Antwort: 11.03.2013
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 8.11.2022
Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 11.05.2021
Fettabsaugung
4 Antworten, letzte Antwort: 3.03.2018
Fettabsaugung
4 Antworten, letzte Antwort: 25.10.2022
Fettabsaugung
6 Antworten, letzte Antwort: 27.01.2015
Fettabsaugung
2 Antworten, letzte Antwort: 9.01.2024
Fettabsaugung
1 Antwort, letzte Antwort: 29.01.2022
Fettabsaugung
1 Antwort, letzte Antwort: 18.05.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten