Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung nach Liposuktion

strawberry90
strawberry90
28.01.2021 · letzte Antwort: 1.02.2021

Hallo, ich hatte vor zwei Wochen eine Liposuktion. Mir wurde das krankhafte Lipödemfett (2L)entfernt. Betroffen waren die gesamten Beine. Nun plane ich meinen nächsten Eingriff. Ich möchte mir gerne die Brüste mittels Implantate vergrößern. Wie lange sollte man hier warten. Mein Chirurg würde es sofort machen, ich möchte hier gerne eine zweite Meinung einholen. Danke im Voraus, lg Bell

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr.med. Rolf Bartsch
flag Wien . 29.01.2021
Liebe Strawberry90, ich empfehle einen Abstand von 4 Wochen.

Liebe Grüße, Dr. Rolf Bartsch
Plastischer Chirurg
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
28.01.2021
Guten Tag strawberry,
nach einer Liposuktion beider Beine (Lipödem) und Entfernung von 2 L Fett (insgesamt erscheint mir das hinsichtlich eines LIpödemeingriffs für beide Beine relativ wenig) würde ich Ihnen eine postoperative Erholungs- und Abschwellphase von mindestens 6 Wochen empfehlen.
Freundliche Grüße
Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
28.01.2021
Eine postoperativen Regeneration von 4 Wochen halte ich für angemessen.

Alles Gute und beste Grüße aus Frankfurt.

Dr. med. Paul J. Edelmann
https://www.estheticon.de/neuigkeiten/brustvergroesserung-richtige-wahl-des-implantats
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten