Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lippenunterspritzung und Stillpause

EmmaHu
13.01.2022 · letzte Antwort: 27.03.2022

Hallo, kann ich meine Lippen auch aufspritzen lassen, wenn ich eine Stillpause von 2 Tagen einlege. Dann dürfte doch nichts mehr im Körper sein!?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Hallo,
Es besteht keine Gefahr. Lippen werden mit Hyaluron unterspritzt. Unmöglich, dass das in die Muttermilch kommt.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten