Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bullhorn Exzision: Narbenbehandlungsmethoden

Lgk
Lgk
22.12.2018 · letzte Antwort: 8.03.2019

Hallo,

mein Philtrum verlängert sich altersbedingt stetig, sodass ein müder und mürrischer Gesichtsausdruck entsteht. Langsam belastet es mich, da ich schon den morgendlichen Blick in den Spiegel meide. Ich suche daher bereits seit einiger Zeit Spezialisten für Bullhorn Exzisionen. Wie wohl bei fast allen Frauen ist mir eine natürliche Proportion wichtig, deshalb frage ich mich, ob es Ärzte gibt, die Computerprogramme besitzen, welche ein mögliches Ergebnis simulieren? Bei jeder Recherche las ich zudem heraus, dass eine Narbe nicht vermieden werden kann. Daher interessiert mich auch, welche Narbenbehandlungsmethoden effektiv sind. Wer führt solche Eingriffe regelmäßig durch oder kann mir jemanden innerhalb Deutschlands empfehlen?

Liebe Grüße

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
3.01.2019
Beste Antwort
"...Gibt es Unterschiede in der Narbenbildung hinsichtlich der Hautregionen? "
Ja, aber im Bereich der Oberlippe sollte bei entsprechender Nahttechnik eine feine und unauffällige Narbe verbleiben.
Ich achte insbesondere darauf, dass kein Zug auf der Narbe entsteht, sodass keine Veränderung der Nase resultiert.
Alles weitere kann gerne in einem Sprechstundentermin erörtert werden.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
8.03.2019
Die Gesamtkosten werden mit € 2.400,00 berechnet.
Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
29.12.2018
Nach jeder Inzision verbleibt eine Narbe.
Der Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie (w/m) ist geschult, mittels diffiziler Wundverschlusstechniken und feinstem Nahtmaterial möglichst unauffällige Narbenverhältnisse zu hinterlassen.
Gerne vereinbaren Sie unter einen Termin in meiner Sprechstunde - auch Samstags.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lippenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 24.02.2022
Lippenkorrektur
6 Antworten, letzte Antwort: 22.04.2013
Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 25.04.2023
Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 28.07.2022
Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 8.04.2023
Lippenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 19.03.2024
Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 19.03.2024
Lippenkorrektur
9 Antworten, letzte Antwort: 10.10.2018
Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 29.01.2022
Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 10.12.2018

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten