Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Probleme nach Bullhorn-Lift 3 Wochen nach der OP

TinaLoe
30.05.2022 · letzte Antwort: 7.06.2022

Liebe Experten, mein Bullhorn-Lift ist nun 3 Wochen her. Leider habe ich immer noch Probleme. Die Narbe sieht an sich schon sehr gut aus. Allerdings ist mein linkes Nasenloch noch geschwollen und es besteht nach wie vor ein Taubheitsgefühl. Der Bereich ist auch hart.

Mein komplettes Gesicht sieht verändert aus. Ich wurde darauf schon von Leuten angesprochen. Meine Familie sagt das ebenfalls. Ich führe das auf den geschwollenen Bereich zwischen Lippe und Nase zurück, ausserdem finde ich, ist mein Gesicht dicker als vorher.

Der Arzt sagt, dass kann an der Entzündung liegen, die heruntergerutscht ist. Mir ist häufig schwindelig und ich fühle mich insgesamt nicht gut.

Kann das alles mit dem Liplift in Verbindung stehen, ich bekomme so langsam ein wenig Angst?

Vielen Dank für Ihre Antworten!

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
2 Standorte in Nordrhein-Westfalen . 2.06.2022
Beste Antwort
Sehr geehrte TinaLoe,

wenn Sie sich allgemein nicht wohl fühlen, sollten Sie Ihren Hausarzt konsultieren. Er sollte auch nach anderen möglichen Ursachen suchen. Ein allgemeines Schwindelgefühl und Unwohlsein ist bei normaler Heilung bei diesem eher kleinen operativen Eingriff ungewöhnlich. Das taube Gefühl kann sich im Laufe von 3-6 Monaten noch bessern, es kann aber auch teilweise etwas weniger Gefühl nach Operationen bleiben. Auch die Narbenreifung dauert ein Jahr lang und die Narbe wird noch weicher. Wurde neben dem Bullhorn-Lift noch eine weitere Behandlung durchgeführt?

Gute Besserung und herzliche Grüße aus Köln,
Dr. med. univ. Maria Wiedner

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 7.06.2022
Es sieht aus wie die übliche Narbenreifung. Die restlichen Beschwerden hängen wahrscheinlich damit nicht zusammen.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lippenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 19.03.2024
Lippenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 15.12.2022
Lippenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 15.06.2022
Lippenlifting
6 Antworten, letzte Antwort: 14.10.2020
Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 26.07.2021
Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 6.04.2024
Lippenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 5.03.2021
Handchirurgie
4 Antworten, letzte Antwort: 19.09.2013
Lippenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 31.10.2023
Lippenlifting
3 Antworten, letzte Antwort: 27.12.2019

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten