Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Starke einseitige Schwellung nach Fettabsaugung

Lissi1390
22.01.2022

Hallo,

Ich hatte vor 11 Tagen eine Fettabsaugung an den Oberschenkel- und Knieinnenseiten. Rechts verheilt alles denke ich nach Plan, es ist immer noch gut geschwollen und ich habe große Hämatome. Links allerdings hatte ich von Anfang an eine stärkere Schwellung, vor allem in der knieinnenseite. Da die Wade und Fuß auch stark geschwollen und hart war, schickte mich die Operateurin vorgestern zum Arzt um auf Thrombose zu untersuchen. Der Arzt konnte eine Thrombose nicht ausschließen und entschied zu einer Thrombosebehandlung mit Beinwickel und hoch dosierten Bauchspritzen. Nun ist die Schwellung an Wade und Fuß bereits weg, aber die Knieinnenseite ist weiterhin sehr stark geschwollen, druckempfindlich und beim hochlegen verspüre ich eine starke Hitze. Schmerzen habe ich nur bei Bewegung wenn quasi Zug drauf ist. Mein nächster Termin ist erst am Dienstag, aber ich frage mich die ganze Zeit, ob eine so unterschiedliche Heilung der Beine mir Sorgen machen soll oder nicht?!

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 24.10.2023
Fettabsaugung
4 Antworten, letzte Antwort: 29.02.2016
Fettabsaugung
31 Antworten, letzte Antwort: 14.07.2013
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 8.07.2022
Schamlippenverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 17.09.2012
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 16.10.2014
Fettabsaugung
7 Antworten, letzte Antwort: 6.03.2023
Hyaluronsäure
9 Antworten, letzte Antwort: 3.03.2021
Mikropigmentation
1 Antwort, letzte Antwort: 28.04.2013
Brustverkleinerung
5 Antworten, letzte Antwort: 21.10.2015

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten