Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Knochen verrutscht nach OP?

loyal
14.03.2023 · letzte Antwort: 16.03.2023

Hallo, ich hatte vor 3 Wochen eine Nasenkorrektur, jetzt habe ich das Gefühl, dass der Knochen verrutscht ist. Ich weiß, meine Nase ist noch geschwollen, jedoch fühlt es sich nicht an, wie eine Schwellung, sondern eher wie Knochen. Könnte man das noch fixen? Mit einem Gips oder so? Wie wahrscheinlich ist es, dass der Knochen wieder zusammenwächst?

Auf den ersten 2 Bildern kann man im linken Bereich den deutlich spürbaren Knochen sehen und in den letzten zwei Bildern ebenfalls eine Schwellung/Knochen?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
awahrscheinlich haben Sie recht, sollten aber noch zuwarten, bis die Schwellungen abgeklungen sind.
Momentan können Sie nichts anderes machen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 27.05.2022
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 28.01.2021
Kinnkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 13.07.2017
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 28.10.2017
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 3.09.2015
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 22.08.2013
Aknenarben entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 31.08.2021
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 16.03.2021
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 11.02.2016
Nasenkorrektur
6 Antworten, letzte Antwort: 15.02.2013

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten