Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Einbuchtung zwischen Knochen und Knorpel nach Nasen OP

Melanie34
29.03.2022 · letzte Antwort: 27.05.2022

Hallo liebe Ärzte,

ich hatte vor 5 Wochen eine Nasen-OP mit Höckerabtragung. Kurz nach der Gipsabnahme ist mir eine Rille auf meiner Nase aufgefallen, zwischen Knochen und Knorpel. Mittlerweile ist aus der Rille eine richtige Delle geworden (etwa 5 mm breit). An dieser Stelle hat sich auch ein Knick in meiner Nase gebildet (siehe Bild), erst war er auf der einen und jetzt auch auf der anderen Seite sichtbar. Mein Operateur meinte, ich solle abwarten. Ich habe allerdings Angst, dass das Nasendach sich nicht schließt. Können Sie mir sagen, ob sich 5 Wochen post OP das Dach noch schließen kann?

Vielen Dank für Ihre Antworten! Melanie

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
Von alleine wird sich das leider nicht verschließen. Die gute Nachricht ist, dass man das Problem lösen kann, nachdem die Abheilung vorbei ist.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 22.03.2022
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 16.03.2023
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 29.07.2023
Nasennachkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 1.06.2021
Nasenkorrektur
7 Antworten, letzte Antwort: 29.09.2014
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 17.06.2020
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 28.02.2022
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 24.04.2024
Nasenkorrektur
Ohne Antworten
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 27.06.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten