Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

NAse zu hoch und zu spitz

ThildaPauli
ThildaPauli
12.10.2020 · letzte Antwort: 25.10.2020

Guten Tag, ich habe mich vor 10 Monaten einer Rhinoplastik unterzogen. Sie ist am NAsenrücken noch geschwollen. Meine Frage, kann sich die NAsen noch absenken , wenn die Schwellung ganz abgeklungen ist und weitet sich die Nasenspitze evtl. noch? Ich bin sehr unglücklich über meine NAse. Im Falle einer Revision, kann die Nase problemlos wieder gesenkt werden und die NAsespitze abgerundet werden?

Anzeige

Antworten (4)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Joachim Maiwald
Berlin . 20.10.2020
Beste Antwort
Das Ergebnis ist sehr gut.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 14.10.2020
Das klann aufgrund der Bilder nicht beurteilt werden. Man braucht das Bild von vorne seitlich und 45 ° und guter Schärfe mit dem ganzen Gesicht. Oder am besten einen Termin in der Sprechstunde. Manchmal muss man auch Menschen vor unüberlegten Operationen schützen.
Dr. Nicolas Hammerschmitt
2 Standorte in Rheinland-Pfalz . 13.10.2020
Für mich sieht die Nase sehr gelungen aus. Man müsste natürlich ein Bild von vorher sehen und an die Nase auch in seitlicher Ansicht. Natürlich verändert sich die Nase noch. Ein Absinken ist jedoch selten erwünscht und bei weiterem abschwellen wird die Nase generell eher schlanker. Eine Nase mit einem sehr ansprechenden Ergebnis noch einmal zu operieren kann natürlich auch zu Problemen führen. Sie sollten sich das sehr gut überlegen. In meinen Augen sieht die Nase so aus wie sich viele Patientinnen das vor der Operation wünschen.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 13.10.2020
Das ist doch eine schöne Nase. Warum wollen Sie das durch erneute Eingriffe zerstören?
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 16.06.2014
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 21.08.2020
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 6.05.2023
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 6.10.2017
Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 28.08.2021
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 9.02.2024
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 1.03.2022
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 23.12.2023
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 25.01.2016
Bauchdeckenstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 10.10.2015

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten