Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Meine Nase wird nach unten hin sehr breit

frau_marian992715
frau_marian992715
26.01.2021 · letzte Antwort: 27.01.2021

Guten Abend,

Ich möchte unbedingt eine Nasen OP und wende mich hiermit an Ärzte oder Menschen mit ähnlicher Nase die schon einmal eine OP hatten.

Meine Nase wird nach unten hin sehr breit, und zudem habe ich (denke ich) sehr dicke Nasenhaut? Wäre eine OP möglich? Und wie viel würde eine OP kosten?

Das Bild mit dem roten Stern wäre die Veränderung die ich mir wünsche, eine kleine Veränderung, sehr natürlich!

Hat schon jemand mit solchen Vorstellungen Erfahrungen gemacht. Oder hat sich jemand schon einmal seine Nase ohne OP verschmälern lassen?

LG!

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
27.01.2021
Ästhtetische Nasenkorrekturen nehme ich seit 1985 vor.
Gerne besprechen wir Ihre Wünsche nach klinischer Untersuchung in meiner Sprechstunde - auch Samstags. Terminvereinbarung unter.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Bereich: Ohne OP

FAQ
FAQ
13.11.2018 · letzte Antwort: 29.11.2018

Wann kann ich meine Nase kleiner machen ohne OP? Ist das überhaupt möglich?

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Ulrich Twent
Dorsten . 29.11.2018
Eine Nasenkorrektur ohne OP funktioniertim Sinne einer optischen Täuschung und wird durch 3 Punkt-Hyaluron-Injektion von uns regelmässig durchgeführt. So kann die Nase sowohl gerader als auch kürzer wirken und wird deshalb als schöner empfunden. Eine gesamtvolumige Verkleinerung ist ohne OP jedoch nicht möglich.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Blue-Peel für eine feinporige Nasenspitzenhaut

Lisa901422
Lisa901422
14.12.2020 · letzte Antwort: 15.12.2020

Hallo liebes Forum, ich habe eine fleischige und großporige Nasenspitzenhaut, die ich sehr gerne verfeinern lassen möchte, damit die Korrektur für eine feinere spitze etwas erleichtert wird. Ich habe von jemandem gehört, dass in den USA ein Peeling „ Blue Peel“ angewendet mit dem Ergebnis einer feinporigen Nase. Kann man das mit einem Peeling erreichen? Oder könnte man für ein/zwei Wochen jeden Tag oder jeden zweiten Tag eine kleine Menge kortisonsalbe auf die Nase Auftragen? Natürlich ist mit Kortison nicht zu spaßen und sollte nur unter ärztlicher Aufsicht eingenommen oder aufgetragen werden. Aber mir ist da einfach die Idee in den Sinn gekommen und frage mal nach. Die knubblige Nase passt überhaupt nicht in mein Gesicht, da ich sehr schlank bin und ein schmales Gesicht habe.

Beste Grüsse

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Joachim Dodenhöft
Karlsruhe . 15.12.2020
Beste Antwort
Sehr geehrte Letizia,
eine grobporige Haut kann man meiner Erfahrung nach kaum durch ein Peeling so verändern, dass sie relevant dünner wird. Damit muss man leben bzw. der Operateur zurecht kommen. Schließlich hat eine dickere Haut auch Vorteile: eventuelle Unregelmäßigkeiten nach der Operation werden dadurch besser kaschiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Joachim Dodenhöft,
Facharzt für Hals-Nasen-Ohren Heilkunde, Plastische Operationen
Parkklinik, Karlsruhe
0721-619394012
http://www.parkklinik.info
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Rekonstruktive Chirurgie
1 Antwort, letzte Antwort: 24.03.2020
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 12.01.2016
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 18.01.2019
Nasenkorrektur
6 Antworten, letzte Antwort: 25.04.2018
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 21.08.2020
Lippenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 9.04.2024
Faltenbehandlung
6 Antworten, letzte Antwort: 12.10.2022
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 5.04.2023
Kinnkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 19.12.2023
Fußchirurgie
4 Antworten, letzte Antwort: 25.03.2013

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten