Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

20.02.2018 · Update 10.09.2023

Rhinoplastik, 22 Jahre: beste Entscheidung!

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Im September 2017 hatte ich in der Klinik meine Nasenkorrektur (Rhinoplastik). Ich hatte mir vorher sehr viele Gedanken gemacht, da ich erst 22 Jahre alt bin und noch nie Erfahrungen mit plastischer Chirurgie hatte. Ich fand es sehr schwer, aus so vielen Angeboten und Kliniken die passende rauszusuchen (wie wahrscheinlich die meisten). Mir war jedoch direkt klar, dass ich dies im Ausland machen möchte, da ich die Operation in Deutschland nicht finanzieren kann. Eine Bekannte von mir hat mir dann die Laderma Klinik empfohlen, da sie sich auch dort ihre Nase korrigieren lassen hat und mit dem Ergebnis super zufrieden war. Ich kann nur sagen, dass ich Frau Dr. med. Cerna, Frau Dr. med. Singerova und dem ganzen Team so dankbar bin! Ich wurde von Anfang bis Ende super gut betreut und nie alleine gelassen. Der E-Mail Kontakt war perfekt und zeitnah und der Aufenthalt war super organisiert, sodass ich mich um nichts kümmern musste. Die Entscheidung einen solchen Eingriff zu machen ist nicht einfach und es bedarf auch sehr viel Mut. Doch es war einer mit meiner besten Entscheidungen in meinem Leben und ich bin so froh an diese Klinik geraten zu sein. Meine Freunde und Familie (die erst gegen den Eingriff waren) sind selber sehr überzeugt davon uns finden das Ergebnis sehr gelungen. Falls ich nochmal ein schönheitliches Anliegen habe, werde ich mich auf jeden Fall an diese Klinik wenden :) Verena

4

Kommentare (4)

Hallo Verena,
Respekt für Deinen Mut diesen Eingriff zu machen, um so mehr wenn Du nicht am Anfang die Unterstützung von Deinen Freunden und Familie hattest! Was wurde an der Nase korrigiert?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Verena,

ich möchte auch meine Nase zum dritten mal operieren lassen. Und weil es in Deutschland unbezahlbar, suche ich einen guten Arzt in Tschechien. Meine Freundin hat schon eine Liedkorrektur bei Dr. med. Singerova gemacht und sehr mit dem Ergebnis zufrieden. Aber Operation an den Liedern und an der Nase sind nicht zu vergleichen. Könntest Du mir bitte deine Vorher – Nachher Bilder zeigen?
Vielen Dank.
Olga
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr Zaruba in Karlsbad ( hier gibt ihn auch ) unter ätzte
Soll top sein ... ich werde dort machen und vieeeeele haben dort gemacht und über glücklich
Preise in DE sind enorm hoch und Qualität ist mangelhaft ( ich habe meine Nase 3 mal in Nürnberg operieret) die kriegen es einfach nicht hin
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, Hast du Bilder? Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.