Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Rhinoplastik, 22 Jahre: beste Entscheidung!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
reni
Reni
Erstellt am 20.02.2018 · Update 1.03.2021
Erfahrung

Im September 2017 hatte ich in der Klinik meine Nasenkorrektur (Rhinoplastik). Ich hatte mir vorher sehr viele Gedanken gemacht, da ich erst 22 Jahre alt bin und noch nie Erfahrungen mit plastischer Chirurgie hatte. Ich fand es sehr schwer, aus so vielen Angeboten und Kliniken die passende rauszusuchen (wie wahrscheinlich die meisten). Mir war jedoch direkt klar, dass ich dies im Ausland machen möchte, da ich die Operation in Deutschland nicht finanzieren kann. Eine Bekannte von mir hat mir dann die Laderma Klinik empfohlen, da sie sich auch dort ihre Nase korrigieren lassen hat und mit dem Ergebnis super zufrieden war. Ich kann nur sagen, dass ich Frau Dr. med. Cerna, Frau Dr. med. Singerova und dem ganzen Team so dankbar bin! Ich wurde von Anfang bis Ende super gut betreut und nie alleine gelassen. Der E-Mail Kontakt war perfekt und zeitnah und der Aufenthalt war super organisiert, sodass ich mich um nichts kümmern musste. Die Entscheidung einen solchen Eingriff zu machen ist nicht einfach und es bedarf auch sehr viel Mut. Doch es war einer mit meiner besten Entscheidungen in meinem Leben und ich bin so froh an diese Klinik geraten zu sein. Meine Freunde und Familie (die erst gegen den Eingriff waren) sind selber sehr überzeugt davon uns finden das Ergebnis sehr gelungen. Falls ich nochmal ein schönheitliches Anliegen habe, werde ich mich auf jeden Fall an diese Klinik wenden :) Verena

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

belladonna786189
belladonna786189

· Alanya

· 1.03.2021

Hallo, Hast du Bilder? Lg

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.