Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasenkorrektur schlecht gegangen - hilfe!

Angelina
23.09.2014 · letzte Antwort: 4.10.2014

Hallo , ich bin jetzt das zweite mal an der Nase operiert worden. Es war keine reine Schönheitsoperation aber das auch ein wichtiger Punkt für mich war " das Äußerliche " . Da ich von Anfang eine Schiefe Nasenscheidewand hatte und ich auch beim Atmen sehr eingeschränkt war dachte ich man kann das Gesundheitliche und das Äußere verbinden und hab mir einen HNO Arzt gesucht der auch Plastische Operationen durchführt.

Die erste Op war getan , und es war alles noch schlimmer als vorher , meine Nasenspitze zog es komplett nach Links von mir aus gesehen und Luft bekam ich so gut wie keine mehr. Der Arzt meinte nach den ersten paar Wochen man muss noch abwarten, aber da sich da auch nach Monaten nichts mehr geändert hat und er es selber auch einsah das diese Op nicht gut gelaufen ist bat er mir eine zweite Op auf Kosten des Hauses an. Da ich psychisch sowieso total am Ende war und so nicht mehr raus wollte hab ich mich ein zweites mal operieren lassen !

Diese Op ist zum Glück etwas besser verlaufen , ich bin aber immer noch unzufrieden und hab dies dem Arzt auch gesagt aber der meinte " das passt jetzt so " . Ich habe rechts zischen Nasenspitze und Flügel seitlich einen Knorpel und beim essen bleibt meins Nase oft rechts hängen also bzw der Knorpel unterhalb den Nasensteg oder wie man das nennt ! Ich kann es mir nicht leisten mich nochmal operieren zu lassen daher meine Frage was kann ich tun oder gibt es was , was man tun könnte da dies immer noch eine sehr starke Belastung für mich ist ?!

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
3.10.2014
"...Habe ich das recht die Zuzahlung was ich geleistet habe , zurück zu verlangen ?..." Ein Recht auf Rückzahlung haben Sie nicht; sie können jedoch mit Ihrem Operateur reden.


Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
29.09.2014
Liebe Angelina,

auf konservativem Weg haben wir keine Möglichkeit, eine Veränderung des Operationsergebnisses herbei zu führen.

Nur eine Korrekturoperation von einem erfahrenen Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie oder einem in der ästhetischen Rhinoplastik versierten Facharzt für HNO kann die Situation chirurgisch verbessern.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 31.01.2021
Nasenkorrektur
6 Antworten, letzte Antwort: 7.11.2011
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 14.01.2021
Nasenkorrektur ohne OP
1 Antwort, letzte Antwort: 19.01.2021
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 13.06.2023
Schamlippenverkleinerung
6 Antworten, letzte Antwort: 8.12.2019
Kryolipolyse
Ohne Antworten
Nasenkorrektur ohne OP
3 Antworten, letzte Antwort: 4.09.2019
Botox
3 Antworten, letzte Antwort: 23.12.2020
Fadenlifting
Ohne Antworten

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten