Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

14.01.2016 · Update 5.10.2023

Neue Nase dank Dr. Zaruba

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.100 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Neue Nase dank Dr. Zaruba
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe meine Nase bei Dr.Zaruba operieren lassen. Er ist sehr freundlich und nett. Die Nase ist genauso geworden wie ich sie haben wollte. Dafür danke ich vielmals. Der Aufenthalt war angenehm nur die Schwestern waren nicht alle freundlich. Aber das sind sie überall so. Der freundlichste war Dr Zaruba. Natürlich sehen es die Schwestern jedes Mal, dass Patienten weinen und es ist nichts mehr Besonderes für sie aber es ist ihr Job freundlich und hilfsbereit zu sein aber man hat das Gefühl sie sind so herzlos und desinteressiert. Wie gesagt diese Erfahrung hat fast jeder gemacht den ich kenne. Ich würde solche Menschen nicht einstellen. Gerade in den Momenten nach der OP braucht der Patient jemanden bei dem er sich wohlfühlt.

4

Kommentare (4)

Hallo :)

Ich habe dein youtubevideo gesehen und bin begeistert! Ich kann dich leider nicht privat kontaktieren nun probier ich es hier mal... Ich habe jetzt am 26.4 einen Termin bei ihm und bin total aufgeregt. Wäre toll wenn wir uns austauschen könnten und du mir die Angst nehmen könntest :) LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hey, wie ist deine nase geworden. möchte mich auch bald bei dr zaruba operieren lassen. kannst du mir vllt ein vorher nachher bild schicken? wäre dir richtig dankbar. lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Mariya,

danke für Deine Erfahrung und vor allem die Bilder!!
Manchen Krankenschwestern fehl leider an Empathie, zum Glück warst Du zufrieden mit Dr. Zaruba und das Ergebnis ist TOP!

Wie lange ist die OP her?

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Mariya, habe die Schwestern auch alle kennen gelernt. Ich hatte Vorbehalte, weil es hin und wieder im Internet negative Kritiken über sie gab. Diese Kritik kann ich in keinster Weise bestätigen. Eine kleine zierliche Nachtschwester (wahrscheinlich muttersprachliche Russin) hat sich sogar überirdisch Mühe mit mir und meiner Zimmernachbarin gegeben, damit es uns gut geht. Die anderen waren auch ganz freundlich und zugewandt. Was sie nicht tun ist verwöhnen und Händchen halten. Aber diese Erwartung wäre auch übertrieben. Sie sind ja Schwestern und keine Mamis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.