Neue Nase dank Dr. Zaruba

Neue Nase dank Dr. Zaruba

Ich habe meine Nase bei Dr.Zaruba operieren lassen. Er ist sehr freundlich und nett. Die Nase ist genauso geworden wie ich sie haben wollte. Dafür danke ich vielmals.

Der Aufenthalt war angenehm nur die Schwestern waren nicht alle freundlich. Aber das sind sie überall so.
Der freundlichste war Dr Zaruba.

Natürlich sehen es die Schwestern jedes Mal, dass Patienten weinen und es ist nichts mehr Besonderes für sie aber es ist ihr Job freundlich und hilfsbereit zu sein aber man hat das Gefühl sie sind so herzlos und desinteressiert. Wie gesagt diese Erfahrung hat fast jeder gemacht den ich kenne. Ich würde solche Menschen nicht einstellen. Gerade in den Momenten nach der OP braucht der Patient jemanden bei dem er sich wohlfühlt.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2

Hallo :)

Ich habe dein youtubevideo gesehen und bin begeistert! Ich kann dich leider nicht privat kontaktieren nun probier ich es hier mal... Ich habe jetzt am 26.4 einen Termin bei ihm und bin total aufgeregt. Wäre toll wenn wir uns austauschen könnten und du mir die Angst nehmen könntest :) LG

Hallo Mariya,

danke für Deine Erfahrung und vor allem die Bilder!!
Manchen Krankenschwestern fehl leider an Empathie, zum Glück warst Du zufrieden mit Dr. Zaruba und das Ergebnis ist TOP!

Wie lange ist die OP her?

LG

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten