Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unebenmäßige Nasenspitze nach geschlossener Nasenoperation

Cinderella2014
Cinderella2014
28.12.2015 · letzte Antwort: 23.01.2020

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte vor genau 8 Wochen eine geschlosse Nasenoperation. Ich habe meine Nasenspitze etwas schmaler machen lassen und die Knochen wurden gebrochen damit die Nase komplett etwas schmaler ist. Die Nase ist immernoch angeschwollen im Allgemeinen, jedoch ist viel besser geworden als vor paar Wochen. Meine Sorge ist die Nasenspitze. Die Nasenspitze ist sehr angeschwollen und sieht rund und unebenmäßig aus. Es hat sich in den 8 Wochen nicht viel verändert. Können die Unebenmäßigkeiten wegen den Narben, die in der Nase liegen, sein? Kann es sein, dass die Narbengewebe für immer bleibt und die Nasenspitze immer so aussiehen wird? Ich bitte um Rat. Vielen Dank

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Joachim Maiwald
Berlin . 6.01.2020
Hallo Cinderella,
erfahrungsgemäss dauern die Schwellungen im Bereich der Nasenspitze am längsten an. Am besten lassen Sie sich durch Ihren Operateur beraten.

Viele Grüsse
Dr.Joachim Maiwald
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 4.05.2022
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 16.06.2022
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 3.07.2012
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 6.09.2022
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 3.09.2022
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 12.10.2012
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 2.05.2018
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 6.10.2017
Nasenkorrektur
9 Antworten, letzte Antwort: 3.07.2013
Nasenkorrektur
7 Antworten, letzte Antwort: 31.07.2018

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten