Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Zweite Nasenop, unzufrieden mit Ergebnis! Wer kann helfen?

Abzurdah96
Abzurdah96
5.03.2021 · letzte Antwort: 7.03.2021

Hallo,

Ich hatte vor 1 Monat meine erste Nasenop und bin sehr unzufrieden mit dem Ergebnis. Ich denke nicht dass sie da noch viel verändern wird bezüglich Schwellung usw,da ich finde dass an einer Stelle zu viel abgetragen wurde und die Nase wie abgesägt in der Mitte aussieht und die Spitze ist zu hoch und zu dick. Wann wäre der aller früheste Termin für eine Nachkorrektur? Wer kann mich retten? Ich will nicht lange so rumrennen!!! Und was müsste man korrigieren bzw machen? Links bin ich jetzt und rechts ist mein Wunsch! Hilfe!!!!

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Joachim Dodenhöft
Karlsruhe . 6.03.2021
Beste Antwort
Sehr geehrte Abzurdah96,
eine Nachkorrektur sollte in der Regel frühestens ein Jahr nach der ersten Op erfolgen, da sich bis dahin immer noch leichte Veränderungen ergeben. Was zu tun ist, kann erst nach einer persönlichen Untersuchung festgelegt werden. Haben Sie also bitte noch Geduld. Gute Besserung.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Joachim Dodenhöft,
Facharzt für Hals-Nasen-Ohren Heilkunde, Plastische Operationen
Parkklinik, Karlsruhe
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 9.01.2024
Otoplastik
2 Antworten, letzte Antwort: 13.11.2020
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 11.01.2021
Brustvergrößerung mit Eigenfett
4 Antworten, letzte Antwort: 27.10.2015
Gynäkomastie
2 Antworten, letzte Antwort: 2.08.2015
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 17.02.2021
Brustvergrößerung
58 Antworten, letzte Antwort: 29.05.2018
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 18.10.2022
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 10.06.2020
Fettabsaugung
2 Antworten, letzte Antwort: 15.12.2015

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten