Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasennachkorrektur - welche Möglichkeiten gibt es?

KatharinaAnders
17.04.2022 · letzte Antwort: 22.06.2022

Guten Tag, im November letzten Jahres hatte ich eine Nasenoperation, diese ist inzwischen 6 Monate her. Meine Nase ist größtenteils abgeschwollen. Die Nase ist am Steg schief, die Einkerbung am rechten Nasenflügel ist ausgerägt und links nicht vorhanden. Die Nase neigt sich wie ein Papageinschnabel nach unten. Ich habe den kosmetischen Teil selbst bezahlt und der Rest wurde von der Krankenkasse übernommen. Ich möchte die Nase korrigieren lassen - welche Schritte kann ich einleiten wenn der Arzt keine kostenlose Korrektur anbietet oder er es sich trotz jahrelanger Erfahrung als Operateur nicht zutraut? Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Tag,
es ist schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
Sicher ist es zunächst empfehlenswert sich eine zweite Meinung von einem Spezialisten einzuholen, die entsprechend auch in Wort und Bild dokumentiert wird.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasennachkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 29.12.2018
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 23.11.2021
Warzen entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 1.08.2021
Faltenbehandlung
3 Antworten, letzte Antwort: 10.05.2022
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 31.07.2021
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 26.03.2018
Lippenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 19.02.2020
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 30.03.2022
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 6.10.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten