Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Revision Nasenkorrektur mit minimalen Eingriff

Cornelius
14.02.2024 · letzte Antwort: 15.02.2024

Ich bin 40, männlich und hatte vor 2 Jahren eine geschlossen Nasenkorrektur (funktionell und ästhetisch). Der funktionelle Teil hat sehr gut funktioniert und ich atme deutlich besser. Ästhetisch bin ich aber unzufrieden, da meine Nase nun nach links gebogen erscheint. Rechts erscheint der Nasenflügel größer (schmaleren Nasenspitze), rechts ist der Nasenrücken breiter, links habe ich eine Einbuchtung auf den Nasenrücken.

Welche Methodik zur ästhetischen Korrektur wäre für ein dauerhaftes Ergebnis zu empfehlen? Wie hoch sind die Erfolgschancen? Geht es auch minimalinvasiv - Ich kann mir nicht mehr leisten 2 Wochen auszufallen, wie nach der ersten OP.

Danke!

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
hier kommt leider nur eine Revision infrage.
Die Chance auf ein gutes Ergebnisr stehen erfahrungsgemäß sehr gut.
Wir operieren ambulant ohne Tamponaden im eigenen OP.
Freitags oder Samstag Op, am Montag sind Bürotätigkeiten wieder möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: Heute
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 25.05.2023
Haartransplantation
2 Antworten, letzte Antwort: 17.03.2019
Anti-Aging
2 Antworten, letzte Antwort: 8.01.2024
Otoplastik
4 Antworten, letzte Antwort: 24.11.2015
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 27.01.2017
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 9.12.2020
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 2.03.2021
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 6.07.2021
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 26.08.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten