Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ergebnis 4 Tage nach Schamlippenverkleinerung

Kleinebieneolli
Kleinebieneolli
4.04.2017 · letzte Antwort: 5.04.2017

Hallo, Vor 4 Tagen habe ich mir meine inneren Schamlippen verkleinern lassen. Im Moment sieht es wirklich schlimm aus. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es später normal aussehen soll. Ich habe wirklich Panik, dass es jetzt schlimmer ist als vorher. Gibt es hier vielleicht Damen, die anfangs das gleiche dachten?

Darüber hinaus blutet es ein wenig. Ist das normal oder ist vielleicht doch eine Wunde nicht richtig geschlossen?

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Beste Antwort
Liebe Kleinbieneolli,

Ich sage meine Patientinnen immer sie sollen 1 Woche nicht gucken, da sie ansonsten sagen: "oh mein Gott, dass wird ja nie wieder normal " :-)
Die Schamlippen neigen dazu sehr stark anzuschwellen. Es wird sich legen, glauben sie mit. Die Blutung sollte aber 4 Tage nach der OP so gut wie weg sein.
Kontaktieren Sie ihren Operateur/in, so können sie sicher sein das alles ok.
Liebe Grüße und gute Besserung
Ihre Frau Dr. Schuppan
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic
2 Standorte in Rheinland-Pfalz . 5.04.2017
Liebe Kleinebiene olli

die Schamlippen sehen anfangs sehr geschwollen aus, es kann auch tropfenweise noch bluten. Dennoch sollten Sie regelmäßig zum operierenden Arzt gehen damit er das kontrolliert.
Mit besten Grüßen,
Dr.med. Darinka Keil
Fachärztin für Dermatologie, Venerologie und Allergologie
Ambulante Operationen, Lasertherapie
Besuchen Sie uns im Internet unter

Private Hautarzt & Laserpraxis Dr. Keil

Termin Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag in Bad Dürkheim
Mittwochs & Samstag in Hassloch
OP Tage für Lidstraffungen & Fettabsaugungen Dienstag & Donnerstag
Besprechungs-Termine Montag bis Samstag
Dr.med. Rolf Bartsch
flag Wien . 5.04.2017
Hallo,
ganz wichtig wäre dass die die ersten 3-4 Tage sich wirklich schonen und auch doch viel liegen. Eine Schwellung ist aber trotzdem normal und bei viele Patientinnen sehe ich ähnliches was sie berichten.
Wichtig ist abzusichern dass sich kein größerer Bluterguss gesammelt hat und keine Entzündung vorliegt. Daher bitte unbedingt eine Kontrolle bei Ihrem Arzt oder Ärztin.
Liebe Grüße
Dr. Rolf Bartsch
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Schamlippenkorrektur - Entwicklung ca. 4 Jahre danach

Ceci
Ceci
6.11.2020 · letzte Antwort: 13.11.2020

Hallo in die Runde, ich habe mir vor rund 4 Jahren meine inneren Schamlippen verkleinern lassen und bin im Grunde auch zufrieden mit dem Ergebnis. Nun ist mir aufgefallen, dass die inneren Schamlippen doch wieder etwas größer geworden sind. Zwar sind sie noch deutlich kürzer als vor der OP, sie schauen nun aber wieder länger zwischen den äußeren Schamlippen hervor. Muss ich befürchten, dass Sie "weiter wachsen" und wieder so groß wie vor der OP werden, oder kann das eine normale Verändernung z.B. aufgrund des "Älterwerdens" sein (ich bin jetzt 35). Wenn es in dem Rahmen bleibt wie jetzt, kann ich damit gut leben, ich habe aber Angst davor, dass sie sich wieder so stark vergrößern .. Gibt es dazu Erfahrungen? Ich freue mich auf eure Rückmeldung! Danke! Ceci

Antworten (4)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr.med. Aref Elseweifi
Berlin . 13.11.2020
Beste Antwort
Sicherlich ändert sich das Kollagen und kann sein dass die Schamlippen sich etwas vergrößern
WhatsApp
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 9.03.2017
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 28.12.2020
Schamlippenverkleinerung
7 Antworten, letzte Antwort: 5.04.2014
Fettabsaugung
4 Antworten, letzte Antwort: 25.03.2013
Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 27.03.2023
Faltenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 29.12.2016
Augenlidstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 2.04.2018
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 19.09.2020
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 10.10.2016
Bauchdeckenstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 30.03.2014

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten