Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Leichter Stoß gegen Nasenspitze 3.5 Wochen nach OP

Oppi
Oppi
30.11.2020 · letzte Antwort: 2.12.2020

Hallo liebes Experten Team, meine offene Nasenkorrektur, bei der auch Knorpel aus der Nase in die Nasenspitze verarbeitet wurde, ist nun 3.5 Wochen her. Die Nasenspitze war hart und unbeweglich, alles lief ok. Nun kam mein Hund heute mit seiner Schnauze leicht daran. Es ist weder mehr geschwollen noch hat es geblutet, sieht aus wie vorher. Die Nasenspitze ist aber nun beweglich. Ist etwas mit der Nasenspitze passiert oder kann es einfach sein dass sie durch leichte Einwirkung nun eben beweglich ist und es ist ok? Mein Operateur ist leider einige 100 km weit weg, deswegen erst mal hier der Versuch. Danke im Voraus.

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
2.12.2020
Gerne vereinbaren Sie unter einen kurzfristigen Kontrolltermin in meiner Sprechstunde.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Joachim Dodenhöft
Dr. med. Joachim Dodenhöft
1.12.2020
Sehr geehrte Oppi,
wahrscheinlich ist nichts passiert, aber genau kann man es natürlich nur sagen, wenn man (bzw. der Operateur) die Nase untersucht hat. Gute Besserung.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Joachim Dodenhöft,
Facharzt für Hals-Nasen-Ohren Heilkunde, Plastische Operationen
Parkklinik, Karlsruhe
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 1.12.2020
Das kann Ihnen leider keiner ohne Kenntnis des Befundes (hier ist auch Tasten wichtig) und Kenntnis des operativen Vorgehens niemend sagen. Aber wenn es nur ein kleiner Stoß war, wird schon niochts passiert sein. Soviel hält die Nase schon aus.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 5.12.2023
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 15.01.2021
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 1.07.2021
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 25.05.2023
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 2.03.2021
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 5.09.2022
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 30.01.2022
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 30.03.2022
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 19.10.2023
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 16.04.2024

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten