Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Welche Marke von Botox ist die Beste (langanhaltend)?

ALEXA999333
8.02.2022 · letzte Antwort: 25.02.2022

Hallo.

Welche Marke (Botox) ist die Beste (langanhaltend)? Ist der Inhalt/Menge von Botox überall gleich, oder gibt es gewaltige Unterschiede?

Freudliche Grüße

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Johannes Lang
Erlangen . 25.02.2022
Beste Antwort
Guten Morgen ALEXA999333,
wie jedes Medikament ist die Wirkung der einzelnen BTAs von Mensch zu Mensch immer etwas unterschiedlich. Nach meiner 20 jährigen täglichen Erfahrung damit habe ich mich für BOTOX® = Vistabel® entschieden und ich bin mit meinen Patienten damit sehr zufrieden. Die Dosis kann man individuell anpassen und es gibt verschiedene "große" Mengen der Einheiten in einer Flasche.
Auch die Einheiten der einzelnen Hersteller kann man in der Wirkung nicht 1:1 vergleichen.
Schönes Wochenende Dr. med. Johannes Lang ErLANGen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
7 Antworten, letzte Antwort: 3.02.2017
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 25.01.2021
Lippen aufspritzen
4 Antworten, letzte Antwort: 21.05.2023
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 18.12.2023
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 4.02.2017
Bauchdeckenstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 14.10.2017
Augenbrauenlifting
5 Antworten, letzte Antwort: 18.08.2016
Hyaluronsäure
6 Antworten, letzte Antwort: 21.02.2018
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 12.04.2022
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 4.03.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten