Experten fragen Erhalten Sie Antworten!

Fragen bzgl der Brustimplantat Marke

Angelina854882 · Erstellt am 25.01.2021 · Update 25.01.2021

Guten Tag, Ich habe eine Frage bzgl der Brustimplantat Marke und des implantat Typs. Generell habe ich mir bis jetzt die Information geholt, dass die Marken polytech und mentor die führenden und die am meisten empfohlenen Marken sind. Ich habe eine Frage bzgl. des ALCL. Im Internet liest man ja, dass inzwischen von makrotexturierten Implantaten abgeraten wird. Werden nur von makrotexturierten abgeraten oder generell von texturierten (also auch von mikrotexturierten). Das würde ja heißen, dass nur komplett glatte Implantate weiter empfohlen werden oder? Nun meine Frage an die Ärzte, die sich besser in diesem Thema auskennen: Von der Firma Polytech z.B. gibt es dies Sorten Polysmooth (glatte), mesmo (mikrotexturierte) polytxt(mikrotexturiert) und biocell(macro texturiert). Würden Sie als Arzt nur die Polysmooth weiterempfehlen oder sind die mesmo implantate auch unbedenklich?

1 Antwort

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.