Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ich suche einen arzt der sich mit deformationen am ohr bestens auskennt?

Siver1994
18.01.2022 · letzte Antwort: 1.02.2022

Mir wurden damals beidseitig die Ohren angelegt zugleich wurden sie grundsätzlich auch um einiges verkleinert sodass sie null mit meinem Gesicht harmonieren, ich habe mal im Internet gelesen das es mittlerweile Ärzte gibt die sogar komplett ein neues Ohr für z.B Babys die ohne Ohren zu Welt gekommen sind konstruieren. Deshalb wäre meine Frage ob es hier im Forum Ärzte gibt die bereit sind Ohren wieder in ihre Ausgangsform zu rekonstruieren können? Mein Wunsch war es nie zu stark und zu klein eng anliegende Ohren zu haben. Deshalb wäre meine Bitte mir in dem Bereich weiter zu helfen.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Tobias Kalt
Noch keine Bewertungen
Stuttgart . 4.02.2022
Hallo Siver1994,

da würde ich Ihnen das Team von Dr. Haack, Marienhospital Stuttgart empfehlen.

Dr. Tobias Kalt
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Stuttgart
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Haartransplantation
4 Antworten, letzte Antwort: 23.03.2021
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 1.08.2020
Wadenvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 23.01.2020
Lippenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 4.04.2017
Bruststraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 28.12.2014
Po-Vergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 3.01.2016
Lipödem
5 Antworten, letzte Antwort: 24.07.2016
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 19.10.2019
Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 5.12.2023
Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 11.12.2019

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten