Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kinnlinie korrigieren nach Kinnkorrektur

Dorothea91
16.01.2023 · letzte Antwort: 17.01.2023

Guten Tag,

Ich habe im März 22 eine Kinnkorrektur vornehmen lassen wobei Knochen abgetragen und Gewebe entfernt wurde. Das Kinn war im Profil stark hervorspringend. Das Ergebnis war bzw. ist an sich super, nur ist die Kinnlinie frontal sehr uneben und schief geworden. Im November 22 wurde dies nochmal korrigiert, wobei das Ergebnis leider nach wie vor nicht meine Erwartungen erfüllt: es ist kein großer Unterschied zu vorher erkennbar.

Gibt es denn überhaupt noch die Möglichkeit eine schöne v förmige, symmetrische Kinnlinie zu erzielen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Sehr geehrte Patientin,

Eine genaue Korrektur Option wäre mittels eines stark vernetzten (festeren) Fillers (Hyaluronsäure) um gezielt und punktgenau eine Angleichung durchzuführen. Der Filler hält in der Regel ca. 1-1,5 Jahre.
Beste Grüße aus München

Dr. Victoria Hoffmeister
Fachärztin für Plastische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Guten Morgen,
Tatsächlich kann man Ihnen weiterhelfen. Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten, z. B. mit Hyaluronsäure oder Eigenfett.
Was für Sie die richtige ist, dient man auf einem Foto, besser bei einer Untersuchung.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, Münchenn
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Doppelkinn entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 14.11.2023
Fett-weg-Spritze
2 Antworten, letzte Antwort: 17.06.2020
Facelift
4 Antworten, letzte Antwort: 11.05.2015
Lipödem
1 Antwort, letzte Antwort: 9.08.2023
Doppelkinn entfernen
5 Antworten, letzte Antwort: 1.05.2018
Fadenlifting
3 Antworten, letzte Antwort: 16.08.2018
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 2.03.2022
Kinnkorrektur
7 Antworten, letzte Antwort: 7.10.2013
Nasennachkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 14.01.2022
Kinnkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 12.07.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten