Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lip Filler hält nicht

Leanora
26.12.2023 · letzte Antwort: 2.01.2024

Hallo, ich wünsche mir gerne eine vollere Oberlippe, aber die Hyaluronsäure hält bei mir nicht. Ich hatte mir im April 1ml, im Juni 0,5ml (nur in die Oberlippe) und Ende Juli nochmal 1ml Juvederm Volift spritzen lassen. Anfang November hatte ich einen Botox lip flip und Ende November 1ml Restylane Kysse injizieren lassen (davon 0,7ml nur in die Oberlippe). Jetzt schon 4 Wochen später sieht man nur noch wenig davon. Welche Hyaluronsäure hat Ihrer Meinung nach die längste Haltbarkeit? Macht es bei mir Sinn noch eine andere Hyaluronsäure auszuprobieren? Hat die Technik einen Einfluss auf die Haltbarkeit und macht es dementsprechend Sinn bei mir den Arzt zu wechseln? Ich habe einen hohen Stoffwechsel und mache Sport, macht es bei mir überhaupt noch Sinn die Lippen unterspritzen zu lassen? Danke im Voraus

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,
in solchen Fällen versucht man gerne Eigenfett oder wir raten dann zu einem Lippenlift.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Dr. med. Tobias Kalt
Noch keine Bewertungen
Stuttgart . 2.01.2024
Hallo Keanora,

falls Hyaluronsäure bei Ihnen nicht effektiv genug ist, steht als Alternative Lipofilling (Eigenfett) oder ein Bullhorn -Lift der Lippe zur Verfügung.
Gerne berate ich Sie in meiner Praxisklinik

Liebe Grüße aus Stuttgart
Dr. Tobias Kalt
Facharzt für Plastische und Ästehtische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 9.02.2023
Lippen aufspritzen
1 Antwort, letzte Antwort: 25.04.2022
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 17.09.2022
Botox
1 Antwort, letzte Antwort: 18.05.2019
Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 17.01.2023
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 9.08.2017
Lippenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 11.09.2023
Hyaluronsäure
8 Antworten, letzte Antwort: 21.02.2014
Penisverdickung
1 Antwort, letzte Antwort: 3.08.2018
Lippenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 6.07.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten