Dr. med. dent. Andreas Voigt

Dr. med. dent. Andreas Voigt

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Morgenlandstraße 3, Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt innerhalb 1 Woche
Dr. med. dent. Andreas Voigt
Dr. med. dent. Andreas Voigt
Noch keine Bewertungen

Information

  • 782 Profilaufrufe

Dr. med. Andreas Voigt ist Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Er studierte zunächst Humanmedizin an der Universität Rostock, absolvierte eine Ausbildung zum Facharzt für  Allgemeinmedizin und entschied sich dann, Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg zu werden. Dafür schloss er ein Zahnmedizinstudium an der Universität Greifswald sowie die entsprechende Weiterbildung ab.

Im Anschluss war Dr. Voigt mehrere Jahre als Oberarzt an einer Klinik tätig, bis er sich im Jahr 2000 in eigener Praxis mit Privatklinik in Neubrandenburg niederließ.

In seiner Praxis und Privatklinik bietet Dr. Voigt ein breites Behandlungsspektrum auf dem Gebiet der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und kann bspw. Fehlstellungen oder unterschiedliche Erkrankungen im Kopf-Hals-Bereich behandeln. Ein anderer Schwerpunkt ist auch die Zahnprophylaxe sowie der Einsatz von Zahnimplantaten.

Durch eine Zusatzausbildung für Plastische Operationen führt Dr. Voigt außerdem verschiedene ästhetisch-chirurgische Eingriffe im Gesicht durch. So können bspw. die Hals- und Wangenhaut angehoben werden und ggf. auch mit Eigenfett wieder mehr Volumen erhalten. Auf diese Weise wirkt das Gesicht wieder jünger, das Gewebe wird durch die schonende Wasserstrahltechnik bei der Betäubung nicht beeinträchtigt.

Des Weiteren nimmt Dr. Voigt in seiner Privatklinik auch Lidstraffungen vor, die die Augenpartie wieder strahlender und jung wirken lassen. Außerdem sind auch Korrekturen der Nase oder des Kinns sowie Fettabsaugungen am Kinn und Hals für ein schönes Profil möglich. Mit Faltenbehandlungen mit Fillern oder Botulinumtoxin lassen sich Falten auch ohne operativen Eingriff reduzieren.

Dr. Voigt wird in der Praxis und der Klinik von einem kompetenten Team aus einer Klinikmanagerin, einer Zahntechnikerin und zwei Schwestern unterstützt. Sie alle sind erfahren und nehmen an Fortbildungen teil; der Umgang mit Patienten ist sehr offen und freundlich. Dr. Voigt ist es ein wichtiges Anliegen, dass sich jeder Patient in seinem Körper wohlfühlt und er setzt dafür sein Wissen und seine Erfahrung ein. Die Praxis sowie die Klinik sind für eine herausragende Qualität der Behandlung mit modernsten Technologien ausgestattet.

Die Praxis von Dr. Voigt befindet sich verkehrsgünstig in Neubrandenburg. Man kann sie vom Bahnhof aus über den Friedrich-Engels-Ring kommend zu Fuß in etwa acht Minuten erreichen.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands GÄCD
  • Facharzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie

Kostenlose Erstkonsultation:

  • Nein
Bitten Sie Dr. med. dent. Andreas Voigt um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!