Dr. med. Günther Stussak

Dr. med. Günther Stussak

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Hirschstraße 4, Ulm, Baden-Württemberg
Dr. med. Günther Stussak
Dr. med. Günther Stussak
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. Günther Stussak ist Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. Nach dem Studiumsabschluss 1983 in Tübingen absolvierte er die Facharztausbildung am Bundeswehrkrankenhaus Ulm und wurde schließlich zum Oberarzt in der HNO-Abteilung ernannt.

Im Jahr 1992 eröffnete Dr. Stussak schließlich seine HNO-Praxis, im Jahr 2000 gründete er außerdem ein Privatinstitut für Ästhetische Medizin in Ulm. Seit 1998 ist Dr. Stussak Belegarzt an der Tagesklinik Söflingen.

Dr. Stussaks Leistungsspektrum umfasst zum einen die klassische Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, zum anderen plastische operative Eingriffe sowie ästhetische Behandlungen im Kopf-Hals-Bereich bzw. im Gesicht.

So führt er zum Beispiel funktionell-ästhetische Nasenoperationen oder auch Ohrkorrekturen bei etwaigen Deformitäten durch. Außerdem können störende Hautveränderungen im Gesicht, zum Beispiel Alterswarzen oder Fibrome, mit dem Radiofrequenzverfahren beseitigt werden.

Auf dem Gebiet der Ästhetischen Medizin führt Dr. Stussak Faltenbehandlungen mit Botulinum oder Hyaluronsäure durch, außerdem können mit Hyaluronsäure die Lippen vergrößert werden. Dr. Stussak hat bereits über 25 Jahre Erfahrung mit Faltentherapien und kann daher individuell auf den jeweiligen Patienten mit großer Expertise eingehen. Daneben ist auch die Entfernung von Haarwuchs mit Laserbehandlungen möglich.

Mit über 30 Jahren Berufserfahrung und mehr als 10 000 durchgeführt Nasenoperationen verfügt Dr. Stussak über weitreichende Kompetenzen, um seine Patienten fachkundig und qualitativ hochwertig zu beraten und zu behandeln. Seine Frau, Jasmin Stussak, ist als medizinische Fachangestellte in der Praxis die Ansprechpartnerin für die Patienten zu allen organisatorischen Anliegen sowie für die ästhetisch-medizinischen Behandlungen. 

Die Praxis befindet sich mitten in der Ulmer Innenstadt, ganz in der Nähe vom Münster. Vom Hauptbahnhof aus benötigt man zu Fuß zwischen 8 und 10 Minuten. Parkplätze gibt es z. B. im Parkhaus Fischerviertel. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man die Praxis zur Bushaltestelle "Steinerne Brücke".

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands GÄCD
  • Spezielle HNO-Chirurgie

Wichtigste Behandlungen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.