Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Schamlippenkorrektur & Vorhautreduktion, endlich Frau

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
fatah
Fatah
Erstellt am 9.03.2021 · Update 5.05.2021

Über den Spezialisten

Dr. med. Jozefina Skulavik
Dr. med. Jozefina Skulavik 2 Standorte in Wien, Bratislavský kraj...
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Schamlippenkorrektur & Vorhautreduktion, endlich Frau

Erfahrung

Nach Schamlippenkorrektur und Vorhautreduktion bin ich endlich gerne Frau!Seit meiner Jugend habe ich mich wegen des Erscheinungsbildes meines äußeren Genitals geschämt. Häufig habe ich Intimität vermieden und kam es dann doch zu sexuellen Handlungen, empfand ich Schmerzen und keine Lust. Ich war jahrelang Orgasmus unfähig. Meine Beziehungen hatten keinen Bestand. Als ich dann von Frau Dr. Skulavik hörte und meine Nachforschungen ergaben, dass sie schon vielen Frauen mit ähnlichen Problemen geholfen hat, haben ich mich dazu entschlossen, Frau Dr. Skulavik für ein erstes Beratungsgespräch zu kontaktieren. Dieses Gespräch fand in ihrer Wiener Ordination statt, wo ich mich von Anfang an sehr wohl und sicher gefühlt habe. Nach einer gründlichen Untersuchung hat Frau Dr. Skulavik meine Krankengeschichte aufgenommen und mich anschließend über sämtliche, mit dem Eingriff verbundenen, Risiken aufgeklärt. Sie hat geduldig alle meine Fragen beantwortet, wobei sie den Eindruck erweckt hat, dass es ihr besonders wichtig ist, dass ich meine Entscheidung für die OP auf Grundlage einer möglichst breiten Informationsbasis, nach einer ausreichend langen Nachdenkpause, treffen sollte. Schon während dieses ersten Gespräches fasste ich tiefes Vertrauen zu Frau Dr. Skulavik, weshalb ich mich schon damals entschied, die Korrektur meiner Schamlippen und die Reduktion meiner Klitorisvorhaut von ihr in einer Sitzung durchführen zu lassen. Ungefähr 3 Wochen später vereinbarten wir den Termin für die OP, die dann Ende November 2020 in ihrer Klinik in Bratislava durchgeführt wurde. Das Personal war hoch professionell, der Umgangston äußerst freundlich und alle waren bemüht, mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen. Selbstverständlich habe ich mich an sämtliche Hygiene- und Pflegevorschriften der Ärztin gehalten, weshalb die Wundheilung im Wesentlichen so verlief, wie von Frau Dr. Skulavik vorab beschrieben. Heute, 3 Monate später, bin ich ein anderer Mensch. Das Ergebnis übertrifft alle meine Hoffnungen, und zum ersten Mal in meinem Leben genieße ich es, eine Frau zu sein. Mein Erwachen verdanke ich dieser herausragenden Ärztin. DANKE!!!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

justin

· Erzhausen

· 5.05.2021

WUNDERSCHÖN!!!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.