Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Klitoris ohne Gefühl

MArisola
30.10.2022 · letzte Antwort: 10.01.2023

Guten Tag,

ich hatte vor 7 Wochen eine Schamlippen-Op und nach wie vor wenig bis kaum Gefühl in der Klitoris. Meine Chirurgin meinte ich solle abwarten… Hatten sie schonmal solche Erfshrungen gehört, bei denen die Empfindung wiederkam?

Oder ist diese Beobachtung zum jetzigen Zeitpunkt schon hinweisend auf Nervenverletzungen… Danke!

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Holger Hofheinz
Düsseldorf . 8.11.2022
Beste Antwort
Liebe Patientin,
es kommt regelhaft vor, dass Patientin noch einige Zeit ein Taubheitsgefühl oder Missempfindungen verspüren. Das Nervengeflecht wird sich regenerieren, wenn ausschließlich eine Schamlippenverkleinerung gemacht wurde. Gute Genesung!

Herzliche Grüße aus Düsseldorf,
Stefanie Strauß
(Klinik am Rhein)
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 10.01.2023
Ihre Fragen kann Ihnen nur der behandelnde Arzt beantworten.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Schamlippenverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 26.07.2022
Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 7.02.2023
Schamlippenverkleinerung
4 Antworten, letzte Antwort: 2.01.2017
Schamlippenverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 17.09.2012
Schamlippenverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 9.11.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten