Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schamlippenverkleinerung

Sassiiiii123
11.04.2023 · letzte Antwort: 27.06.2023

Hallo, ich habe hier bereits im März schon einmal eine Frage zum Verlauf gestellt. Vor 5 Wochen wurde bei mir eine Schamlippenverkleinerung vorgenommen. Mit dem Ergebnis bin ich absolut nicht zufrieden. Am 28.3 wurde ich dann nachkorrigiert. Das schwarze Bild ist von vor der Korrektur am 28.3. Auf dem roten Bild und den 3 anderen Fotos ist der aktuelle Zustand zu sehen.. Ich bin so schockiert über das Ergebnis. Im Prinzip wurde dort einfach nur ein Stück rausgeschnitten. Optisch passt es auch überhaupt nicht zusammen und es ist noch viel zu viel Haut vorhanden. Mir ist bewusst, dass es keine perfekte Symmetrie gibt, aber mit so einem Ergebnis möchte ich mich nicht zufrieden geben, vor allem weil es auch unangenehm ist. Ich soll jetzt nochmal nachkorrigiert werden. Aber ich habe dabei absolut kein gutes Gefühl. Das Vertrauen ist weg. Meine Frage ist nun, was man da noch machen kann? Bzw lässt sich das ganze noch irgendwie retten? Ich komme aus NRW und wäre sehr dankbar für Empfehlungen.

Danke im Voraus.

Liebe Grüße

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. Richard Schmeling
Noch keine Bewertungen
Oberhausen . 27.06.2023
Hallo,
es ist alles noch zu korriegieren. Li. Schammlippe soll noch bearbeitet werden und die rechte richtig gekürzt werden. Heilungsdauer bis 4-5 Wochen.

RS Oberhausen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Schamlippenverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 6.06.2022
Schamlippenverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 4.06.2022
Schamlippenverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 22.04.2022
Schamlippenverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 15.08.2023
Schamlippenverkleinerung
Ohne Antworten
Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 24.02.2022
Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 20.02.2024
Schamlippenverkleinerung
4 Antworten, letzte Antwort: 16.10.2015
Schamlippenverkleinerung
7 Antworten, letzte Antwort: 3.12.2012
Schamlippenverkleinerung
4 Antworten, letzte Antwort: 11.09.2015

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten