Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schamlippenverkleinerung und nun Blutfetzen

Anonym
18.02.2024 · letzte Antwort: 20.02.2024

Hallo, vorgestern hatte ich eine Schamlippenverkleinerung mit einer Klitorisstraffung.. Heute habe ich bemerkt dass da so ein „Blutfetzen“ hängt und auch blutet .. ist das normal ? Am Donnerstag Abend war meine OP, Ich mache mir sorgen wegen diesem „Blutfetzen“, ist das normal ?..

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Martin Raghunath
3 Standorte in Bayern, Hessen... . 20.02.2024
1. Solche Dinge mit PC klären
2. Ja klar, das ist ein wenig Nachblutung was gerinnt 3. Bei stärkerem Bluten s.1.
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 20.02.2024
Am besten fragen Sie den behandelnden Arzt.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten