Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Knoten nach Schamlippenverkleinerung mit Klitorisvorhautmantelreduktion

Carinat
25.05.2022 · letzte Antwort: 31.05.2022

Liebe Experten,

vor ca. 5 Wochen hatte ich eine Labienkorrektur. Laut Operateur ist soweit alles gut verheilt - jedoch habe ich in der linken Klitorisvorhaut einen Knoten. Er tut weh beim drauf drücken. Mein Operateur meinte, dass es nicht sein Gebiet war und er nicht weiß was es ist. Daher war ich noch bei meinem Frauenarzt, der jedoch sagte, dass er darunter eine Naht vermutet. Jetzt weiß ich nicht, was ich glauben soll. Kann man auf dem Bild eventuell erkennen, worum es sich handelt?

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Martin Raghunath
3 Standorte in Bayern, Hessen... . 31.05.2022
Hallo
Also wenn es die Seite ist, wo der Fingernagel zu sehen ist, scheint mir die Narbe nicht weit. Also am ehesten ein Fadenknoten der sich noch auflösen muss. Es ist gerade die Zeit der größten Narbenquellung. Leicht massieren zwischen Daumen und Zeigefinger ohne Schmerzen auszulösen. Sollte besser werden. Scheint keine Rötung/Entzündung dabei zu sein.
VG RGH München
Dr. med. Tobias Kalt
Noch keine Bewertungen
Stuttgart . 26.05.2022
Hallo Carinat,
Was es ist kann ich anhand des Fotos auch nicht sagen. Es ist tatsäxhlich alles möglich. Kleiner Abszess, Nahtmaterial, verstopfte Drüse, Epithelzyste....
Fals es in 2 Wichen nich besser ist würde ich weitere Diagnostik durchführen. Z.B Ultraschall oder diagnostische Exstirpation.

Liebe Grüße aus Stuttgart

Dr Tobias Kalt
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Fettabsaugung
7 Antworten, letzte Antwort: 1.12.2020
Schamlippenverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 6.06.2022
Schamlippenverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 4.06.2022
Schamlippenverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 22.04.2022
Schamlippenverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 15.08.2023
Faltenbehandlung
3 Antworten, letzte Antwort: 30.07.2020
Hyaluronsäure
10 Antworten, letzte Antwort: 26.01.2016
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 14.05.2015
Schamlippenverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 27.06.2023
Brustvergrößerung mit Eigenfett
2 Antworten, letzte Antwort: 14.11.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten