Brustverkleinerung von 75H auf 75E

Susann26

Ab der ersten Sekunde habe ich mich bei Fr. Dr. Hellmann wohl und verstanden gefühlt und mein Vertrauen ihr gegenüber war sofort da. Sie hat sich Zeit genommen, meine Bedenken und sorgen, sowie wünsche ernst genommen, ich habe mich sehr verstanden gefühlt. Der Eingriff lief problemlos und ohne Komplikationen, die Nachsorge war einfach perfekt, ich hatte rund um die Uhr einen Ansprechpartner, konnte jederzeit vorbei kommen wenn ich mir unsicher war bei der Wundheilung. Das gesamte Praxisteam war unglaublich nett und zuvorkommend. Ich hätte mir keine bessere Ärztin aussuchen können. Das Ergebnis?! Ich fühle mich wie ein neuer Mensch, ich fühle mich unglaublich wohl, es ist besser geworden als ich mir hätte vorstellen können, ich schaue mich selbst gerne an, mein Selbstbewusstsein ist enorm gestiegen, ich verstecke meine Brust nicht mehr unter weiten Oberteilen. Es war wohl eine der besten Entscheidungen die ich treffen konnte. Ich würde mich jederzeit wieder für Fr.Dr. Hellmann entscheiden.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Katzenfreund

Hallo Susann,

kann das alles nachvollziehen, wie schön dass alles so gut verlaufen ist und Du so glücklich damit bist. Es ist einfach ein neuer Lebensabschnitt und mit nichts zu vergleichen. Viel Freude weiterhin und der nächste Sommer kommt bestimmt ....

Gruß/GABY

Uli
Uli

Herzlich Willkommen Susann und vielen Dank für Deine Bewertung!
Es freut uns, dass du Dich gut aufgehoben gefühlt hast, mit dem Resultat so zufrieden bist und neues Selbstbewusstsein gewinnen konntest.
LG Uli und das Estheticon Team

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe