Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brustverkleinerung von 75H auf 75E

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
susann26
Susann26
Erstellt am 16.02.2021 · Update 17.02.2021

Über den Spezialisten

Dr. med. Simone Hellmann
Dr. med. Simone Hellmann Nordrhein-Westfalen
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Brustverkleinerung von 75H auf 75E

Erfahrung

Ab der ersten Sekunde habe ich mich bei Fr. Dr. Hellmann wohl und verstanden gefühlt und mein Vertrauen ihr gegenüber war sofort da. Sie hat sich Zeit genommen, meine Bedenken und sorgen, sowie wünsche ernst genommen, ich habe mich sehr verstanden gefühlt. Der Eingriff lief problemlos und ohne Komplikationen, die Nachsorge war einfach perfekt, ich hatte rund um die Uhr einen Ansprechpartner, konnte jederzeit vorbei kommen wenn ich mir unsicher war bei der Wundheilung. Das gesamte Praxisteam war unglaublich nett und zuvorkommend. Ich hätte mir keine bessere Ärztin aussuchen können. Das Ergebnis?! Ich fühle mich wie ein neuer Mensch, ich fühle mich unglaublich wohl, es ist besser geworden als ich mir hätte vorstellen können, ich schaue mich selbst gerne an, mein Selbstbewusstsein ist enorm gestiegen, ich verstecke meine Brust nicht mehr unter weiten Oberteilen. Es war wohl eine der besten Entscheidungen die ich treffen konnte. Ich würde mich jederzeit wieder für Fr.Dr. Hellmann entscheiden.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

_est7052691
_est7052691

·

· 17.02.2021

Herzlich Willkommen Susann und vielen Dank für Deine Bewertung!
Es freut uns, dass du Dich gut aufgehoben gefühlt hast, mit dem Resultat so zufrieden bist und neues Selbstbewusstsein gewinnen konntest.
LG Uli und das Estheticon Team

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.