Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.02.2021 · Update 8.08.2023

Brustverkleinerung von 75H auf 75E

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustverkleinerung von 75H auf 75E
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ab der ersten Sekunde habe ich mich bei Fr. Dr. Hellmann wohl und verstanden gefühlt und mein Vertrauen ihr gegenüber war sofort da. Sie hat sich Zeit genommen, meine Bedenken und sorgen, sowie wünsche ernst genommen, ich habe mich sehr verstanden gefühlt. Der Eingriff lief problemlos und ohne Komplikationen, die Nachsorge war einfach perfekt, ich hatte rund um die Uhr einen Ansprechpartner, konnte jederzeit vorbei kommen wenn ich mir unsicher war bei der Wundheilung. Das gesamte Praxisteam war unglaublich nett und zuvorkommend. Ich hätte mir keine bessere Ärztin aussuchen können. Das Ergebnis?! Ich fühle mich wie ein neuer Mensch, ich fühle mich unglaublich wohl, es ist besser geworden als ich mir hätte vorstellen können, ich schaue mich selbst gerne an, mein Selbstbewusstsein ist enorm gestiegen, ich verstecke meine Brust nicht mehr unter weiten Oberteilen. Es war wohl eine der besten Entscheidungen die ich treffen konnte. Ich würde mich jederzeit wieder für Fr.Dr. Hellmann entscheiden.

3

Kommentare (3)

Hallo Susann,

kann das alles nachvollziehen, wie schön dass alles so gut verlaufen ist und Du so glücklich damit bist. Es ist einfach ein neuer Lebensabschnitt und mit nichts zu vergleichen. Viel Freude weiterhin und der nächste Sommer kommt bestimmt ....

Gruß/GABY
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Herzlich Willkommen Susann und vielen Dank für Deine Bewertung!
Es freut uns, dass du Dich gut aufgehoben gefühlt hast, mit dem Resultat so zufrieden bist und neues Selbstbewusstsein gewinnen konntest.
LG Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo uniquel123, nein ich habe kein Taubheitsgefühl, ich fühle alles ganz normal wie vorher auch.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.