Ich hatte am 18.06.20 meine zweite Brust op bei dr Atila er...

Jamaika

Ich hatte am 18.06.20 meine zweite Brust op bei dr Atila er ist der beste Arzt mit großen Herz er hat mir mein Wunsch erfüllt und mir ein neues Lebensgefühl gezaubert vor 1 Jahr am 19.02.19 hatte ich eine Brust op in der Türkei nach 2 Monaten hat sich meine Brust so schlimm entzündet das ich unter meiner rechten Brust ein schwarzes Loch hatte die beste Entscheidung die ich getroffen hab ist dass ich meine Brüste wieder bei dr atila Machen lassen hab und ich bin mehr als zufrieden meine Narben sind sehr schön verheilt dr Atila und sein Team sind die besten.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen